-
-
Ich hab bereits 2 Lokale für die es kein Problem wäre beides draußen, also müssen wir die Wettergötter anbeten.
Eins ist eventuell bereit uns drinnen zu bewirten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also eine gitarre kann ich anbieten, spiele aber nicht mehr
Ich denke auch, abwarten was sich bis dahin ergibt, wer wirklich kommt und dann kann man mal schauen.
@Rübennase gibts da bei euch Ferienwohnungen die vermietet werden oder Bungalows in der nähe?
Dann kann man ja je nach anzahl zusammen was buchen
-
Gäbe es denn einen Anmeldeschluss?
Ich denke, wenn wir kommen dann Samstag Anreise-Übernachten-Sonntag zurück.Dabei bräuchte ich Hilfe oder einen Tipp. Ich bin auch mit Einzimmer-Bett-Waschecke zufrieden.
Vielleicht was zum FrühstückenIch würde gern die Pinschioten mitbringen. Aber sie bleiben an der Leine, also Mio auf jeden Fall, bei Rufus muss ich situativ entscheiden.
Dem hat niemand gesagt das er klein ist und dezent cholerisch ist er auch Und mimimi wenn er denkt jemand hat ihn getreten. Niemand bemitleidet den Zwerg nur weil der schreitIch denke bei der Gruppengröße und bei den Hunden ergibt sich eine Grüppchenbildung automatisch. Ich hät da Lust drauf.
Auf unkontrollierten Freilauf hab ich keine Lust, also halt ich meine Knalltüten unter Kontrolle und wenn das heißt wir laufen am Rand oder hinten dran, dann ist es so. Meine Hunde, meine Regeln.Ich bedruck mir ein T-Shirt mit der Bedienungsanleitung für uns 3
-
Also eine ernsthafte anmeldeliste werde ich Anfang nächsten Jahres öffnen und Ende April schließen
-
Das klingt doch gut
-
-
ich mime auch gerne den Hundesitter, wenn nötig
-
ich mime auch gerne den Hundesitter, wenn nötig
Wie süß
-
Ich würde gern die Pinschioten mitbringen.
Ich bedruck mir ein T-Shirt mit der Bedienungsanleitung für uns 3
-
Also, ich kann Gitarre spielen, möchte aber meine nicht mitnehmen.
Wollen wir das Treffen nicht schon dieses Jahr machen? Wir sind doch alle schon so am planen
Oder anderer Vorschlag: Einen von beiden Tagen - Freilauf, und den anderen Tag angeleint. Dann kann jeder entscheiden. Ist aber vielleicht für die von weiter weg Anreisenden vielleicht keine Option.
-
Also, ich kann Gitarre spielen, möchte aber meine nicht mitnehmen.
Wollen wir das Treffen nicht schon dieses Jahr machen? Wir sind doch alle schon so am planen
Oder anderer Vorschlag: Einen von beiden Tagen - Freilauf, und den anderen Tag angeleint. Dann kann jeder entscheiden. Ist aber vielleicht für die von weiter weg Anreisenden vielleicht keine Option.
Cool - dann bring ich einfach meine mit und Du kannst spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!