Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen

• Klassisch. Daran hab ich mal dilettiert, aber da ich umtrainierter Linkshänder bin komme ich mit manchen motorischen Abläufen gar nicht klar. Sie steht hier also nur als Deko.

• Klassisch. Daran hab ich mal dilettiert, aber da ich umtrainierter Linkshänder bin komme ich mit manchen motorischen Abläufen gar nicht klar. Sie steht hier also nur als Deko.

Prima! Dann werden meine zarten Hornhäute nicht überstrapaziert :D

• oh, was für eine tolle Idee, würde sooo gerne kommen, zumal ich am gleichen Tag Geburtstag habe wie @Rübennase , am 20.5. Ein paaaar kleine Jahre älter bin ich aber schon. Aber von Berlin aus isses ne Weltreise und mein Emil sprengt ja die veranstaltung. Er würde alles zusammenbrüllen. Ach, aber es wäre nett all die virtuellen, tollen leute kennen zu lernen, die sich hier tummeln...

• Samstag, 23.5.2020
    Rübennase (1 Person, 5 Hunde)
    Mini-Sofawolf (1 Person, 2 Hunde)
    Tatuzita (1 Person, 1-2 Hunde)
    Lennox (1 Person, 1 Hund)
    Zwusel (1 Person, 1 Hund)
    Maizy (2 Personen, 1 Hund)
    Hundundmehr (Moni plus 2 Hunde)
    Puschelhund (1 Person, 1-2 Hunde)
    FozzyDogbone (1-2 Personen, 2-3 Hunde)
    SabethFaber (1 Person, 1 Hund)
    grPups (1 Person, 1 Hund)
    RuDako (1 Person, 1 Hund)
    Eto Owl (1 Person, 1 Hund)
    Gammur (1 Person, 4 Hunde)
    Nischen (1 Person, 1-3 Hunde)
    tkknq (1 Person, 1 Hund)
    Stinkelilly (2 Mensch, 2 Hunde)
    hofstadter (1 Mensch, 1 Hund)
    Xsara (1 Mensch, 1 Hund)
    Newstart 2 (1Person)
    Lagurus (1 Person, 1 Hund)
    Buddy-Boots (1 Person, 1 Hund)
    Die Swiffer (2 Personen, 5 Hunde)
    datKleene (1 Person, 2 Hunde)
    Aza1on (2 Personen, 2 Hunde)
    Landlue (1 Person, 1 Hund)

Sonntag, 24.5.2020
    Rübennase (1 Person, 5 Hunde)
    Mini-Sofawolf (1 Person, 2 Hunde)
    Tatuzita (1 Person, 1-2 Hunde)
    Lennox (1 Person, 1 Hund)
    Zwusel (1 Person, 1 Hund)
    Maizy (2 Personen, 1Hund)
    Hundundmehr (Moni plus 2 Hunde)
    Puschelhund (1 Person, 1-2 Hunde)
    FozzyDogbone (1-2 Personen, 2-3 Hunde)
    SabethFaber (1 Person, 1 Hund)
    grPups (1 Person, 1 Hund)
    RuDako (1 Person, 1 Hund)
    Eto Owl (1 Person, 1 Hund)
    Gammur (1 Person, 4 Hunde)
    Nischen (1 Person, 1-3 Hunde)
    tkknq (1 Person, 1 Hund)
    Stinkelilly (2 Mensch, 2 Hunde)
    hofstadter (1 Mensch, 1 Hund)
    Xsara (1 Mensch, 1 Hund)
    Newstart 2 (1Person)
    Lagurus (1 Person, 1 Hund)
    Die Swiffer (2 Personen, 5 Hunde)
    datKleene (1 Person, 2 Hunde)
    Billi (1-2 Personen, 1 Hund)
    Aza1on (2 Personen, 2 Hunde)
    Landlue (1 Person, 1 Hund)

Ich habe auch Interesse, würde aber nur Monster mitbringen. Jule wäre da in keiner Weise kompatibel. Weiße Schäfer wären in Ordnung?

Wird bei 400km Luftlinie dann auch unser Einzelurlaub, sollte nichts dazwischen kommen.

• Das ist eine tolle Idee! Ich kann noch nichts garantieren, wir hätten aber auch Interesse. Wir wären dann zwei Erwachsene + 2 Hunde. Wie ist das mit Kindern? Dürfen die auch mit?

• Ui, das ist ja eine tolle Idee @Rübennase... darum spiele ich ungern den Anwalt des Teufels. Aber, bei 50 Hunden die sich nicht kennen... da ist jeder Flauschi von anderen Flauschis unzingelt. Das kann, wenn unbesonnen, alle aufeinander zurennen, werden wie 50 Erbsen im Mixer... Aber ich finde die Idee schön. :) und bin dabei, zur Not vom Rand aus zuschauend - mit unseren Erbsen dicht bei Fuss. Hmpf, warum seh ich gerade nur die Dinge die schieflaufen können. Muss später nochmal reinschauen.

Übrigens hab ich ein bisschen eine Sozialphobie, sprich, ich bin kein Smalltalk-Typ. :ops:
    Kann also gut sein, dass ich eher nebenher laufe als viel quatsche. Hoffe das ist ok.

Dann läufst du in meiner Nähe mit und wir schweigen uns über die großen Fragen des Lebens gemeinsam aus. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!