-
-
Dann läufst du in meiner Nähe mit und wir schweigen uns über die großen Fragen des Lebens gemeinsam aus.
Da schließe ich mich an, ich bin auch nicht sonderlich gesprächig und habs nicht so mit Smalltalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das ist ja eine tolle Idee @Rübennase... darum spiele ich ungern den Anwalt des Teufels. Aber, bei 50 Hunden die sich nicht kennen... da ist jeder Flauschi von anderen Flauschis unzingelt. Das kann, wenn unbesonnen, alle aufeinander zurennen, werden wie 50 Erbsen im Mixer... Aber ich finde die Idee schön. :) und bin dabei, zur Not vom Rand aus zuschauend - mit unseren Erbsen dicht bei Fuss. Hmpf, warum seh ich gerade nur die Dinge die schieflaufen können. Muss später nochmal reinschauen.
Dann läufst du in meiner Nähe mit und wir schweigen uns über die großen Fragen des Lebens gemeinsam aus.
-
Ich hänge mich dann bei euch dran?
-
Das freut mich, dass ihr so ehrlich seid!
Ich bin schon ernsthaft am Überlegen, mir nicht auch eine Übernachtung zu buchen, damit ich Bravo vielleicht auch mal zurücklassen und mich mit euch entspannt
nicht-unterhalten könnte -
Ui, das ist ja eine tolle Idee @Rübennase... darum spiele ich ungern den Anwalt des Teufels. Aber, bei 50 Hunden die sich nicht kennen... da ist jeder Flauschi von anderen Flauschis unzingelt. Das kann, wenn unbesonnen, alle aufeinander zurennen, werden wie 50 Erbsen im Mixer...
DARUM präferiert Lisa ja auch den angeleinten Spaziergang.
-
-
Wir würden vielleicht sogar schon Freitag anreisen, damit sich's richtig lohnt. Sind ja auch ein paar Stündchen unterwegs. Aber das wird sich nächstes Jahr noch zeigen.
Meistens bin ich auch nicht so der Smalltalk-Typ, @Buddy-Boots. Manchmal hab ich aber wiederum meine Momente. Mal sehen, wie sich's an dem Wochenende entwickeln wird. Ich freu mich jedenfalls drauf!
-
Oh ja mach das bitte Buddy Boots
-
Oh ja mach das bitte Buddy Boots
Wäre toll!
-
Ich hab das zwar schon gelikt, aber sag es gerne noch mal so pro leinenspaziergang.
Wäre gar nicht auf die Idee gekommen das man 50+ Hunde einfach laufen lässt. Schon gar nicht auf einem Hundeplatz oder der gleichen
Ich hab da eher dran gedacht das man sich bei letzteren, wenn es denn überhaupt einer wird, gemütlich zusammen setzt, jeder seinen Hund (auf der Decke etc) bei sich.Hab aber natürlich auch kein Problem damit wenn sich Grüppchen bilden die es jeder für sich Hand haben. Werden sich ja eh bilden.
Freu mich auf jeden Fall schon
-
@Newstart2 beim gassi kann ich dir auch 1-2 Hunde anbieten, dann musst du nicht mit leeren Händen mitgehen. Hast bei mir sogar die Auswahl wie brav oder weniger brav du es gerne möchtest.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!