Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen

• Ich fänd's ja auch mega cool, so viele DF-Menschen und -Hunde auf einmal kennen zu lernen. :shocked:
    Wenn es zeitlich passt, würde ich auch mal Interesse anmelden. :sweet:

• schöne Idee, auch wenn ich solche Großtreffen eigentlich meide, aber wenn es gesittet abläuft (ich meine, dass jeder seinen Hund unter Kontrolle hat... Davon gehe ich jetzt mal aus), könnte ich mir vorstellen, mich ganz evtl. an Frau @Gammur dranzuhängen :D
    Weil nämlich... ich hab am 21.05. Geburtstag und somit wäre das auch für mich ein netter Anlass...
    Vorbehaltlich, dass Frau Wiesel dann nicht läufig ist, das könnte nämlich durchaus der Fall sein, aber schauen wir mal :)

• Eventuell kann man auch Fahrgemeinschaften bilden. Hier kommen ja bestimmt ein paar Leute aus der gleichen Region, sodass man je nach Autogröße 1-2 Hund/Haltergespanne mitnehmen kann.

• Ich schließe mich meinen Vorschreibern bezüglich des Leinenspaziergangs absolut an. So große, frei laufende Hundegruppen, die sich auch noch fremd sind, grenzen an meinen persönlichen Albtraum. Die Spaniel sind (bisher) absolut kompatibel, aber bei der Menge würde ich für gar nichts garantieren wollen - daher auch hier: Natürlich an der Leine. Und selbstredend ohne herum fliegendes Spielzeug oder Futter. =) (Die Boxer sind ja nicht einmal dann kompatibel und kämen daher auch nicht auf den Leinenspaziergang mit.) Wenn sich danach kleine Gruppen finden, die noch einmal locker und abgeleint los ziehen wollen ist das doch super! Vielleicht laufen auch nicht alle an beiden Tagen mit allen, sondern nur an einem Tag gemeinsam und am nächsten in Kleingruppen oder oder oder - wir sind ja sprechende, denkende Menschen und können uns flexibel den Umständen anpassen. ;)

Wir hatten ja bereits überlegt das lange Wochenende darüber hinaus für ein (Dummy-) Training vor Ort zu nutzen - vielleicht haben dann auch andere nächstes Jahr darauf Lust. =)

Ich freu mich jedenfalls sehr darauf - das könnte ganz spannend werden.

• Vorsicht@'Gammur'Ich nehm Dich beim Wort xD

nimm mich beim Wort. :D Du darfst gern 1-3 hütitütis mir abnehmen. nur Hudson gebe ich nicht aus der Hand, der prüft dich sonst auf Herz und Nieren und das muss ja nicht sein. :hust:

Lg

• Ich finde die Idee ganz klasse, auch die Hunde mit Anhang mal persönlich kennen zu lernen.

Kann leider nicht so lange im Vorraus planen und würde das dann im nächsten Jahr entscheiden.

• Kann leider nicht so lange im Vorraus planen und würde das dann im nächsten Jahr entscheiden.

Es geht ja auch erstmal nur ums Interesse. Wenn du also Interesse hast: trag dich ein. :smile:

"Feste" Anmeldung erst Anfang nächsten Jahres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!