Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen

• Fibi wäre auch geeignet - Sie liebt Menschen... Hunde ignoriert sie meistens.
    Allerdings sind 270km leider ein wenig weit. Müssten ja abends wieder heimfahren :/
    Echt schade.

• Meine bellen auch an der Leine. :tropf:
    Und bleiben bei dem Gassi an der Leine. Wir haben keine gesetzliche BuS, aber zum Beispiel in der Rhön in weiten Teilen Leinenpflicht.

• Fibi wäre auch geeignet - Sie liebt Menschen... Hunde ignoriert sie meistens.
    Allerdings sind 270km leider ein wenig weit. Müssten ja abends wieder heimfahren :/
    Echt schade.

genau darum hatte ich an ein Wochenende gedacht :sweet: für die mit weiter Anreise.

• Ohne Leinenpflicht wäre mega toll, denn die habe ich hier vom 01.04.-15.07. :verzweifelt:

Ein Platz zum Mieten wäre genial, würde mich auch an den Kosten beteiligen.

Ach Shit, muss morgen mal den beschissenen Plan anschauen, ob ich da überhaupt frei habe :shocked:
    Die haben mir 2/3 meines geplanten Urlaubs gestrichen :mute:

• genau darum hatte ich an ein Wochenende gedacht :sweet: für die mit weiter Anreise.

Hilft leider trotzdem nicht. Könnten wohl nicht über Nacht bleiben.

Aber mal schauen, ist ja noch ein Jahr bis dahin :)

• Ich wollte den Thread hier gerade schon wieder schließen weil ich mit Öffentlichen fast 5 Stunden unterwegs wäre aber dann hab ich gesehen, dass das für 2020 angedacht ist und ich da ja dann schon 18 wäre :applaus: Also ich kann noch nicht sicher zusagen aber sollte ich es bis dahin schaffen meinen Führerschein zu machen wären Yuna und ich dabei :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!