-
-
Fibi wäre auch geeignet - Sie liebt Menschen... Hunde ignoriert sie meistens.
Allerdings sind 270km leider ein wenig weit. Müssten ja abends wieder heimfahren :/
Echt schade. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine bellen auch an der Leine.
Und bleiben bei dem Gassi an der Leine. Wir haben keine gesetzliche BuS, aber zum Beispiel in der Rhön in weiten Teilen Leinenpflicht. -
Fibi wäre auch geeignet - Sie liebt Menschen... Hunde ignoriert sie meistens.
Allerdings sind 270km leider ein wenig weit. Müssten ja abends wieder heimfahren :/
Echt schade.genau darum hatte ich an ein Wochenende gedacht für die mit weiter Anreise.
-
Ich denk ich würde auch kommen
-
Ohne Leinenpflicht wäre mega toll, denn die habe ich hier vom 01.04.-15.07.
Ein Platz zum Mieten wäre genial, würde mich auch an den Kosten beteiligen.
Ach Shit, muss morgen mal den beschissenen Plan anschauen, ob ich da überhaupt frei habe
Die haben mir 2/3 meines geplanten Urlaubs gestrichen -
-
-
ist ja noch über ein Jahr hin
-
423 km
Schade.
-
-
Ich wollte den Thread hier gerade schon wieder schließen weil ich mit Öffentlichen fast 5 Stunden unterwegs wäre aber dann hab ich gesehen, dass das für 2020 angedacht ist und ich da ja dann schon 18 wäre Also ich kann noch nicht sicher zusagen aber sollte ich es bis dahin schaffen meinen Führerschein zu machen wären Yuna und ich dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!