-
-
Ich hätte auch Interesse, trage mich aber noch lieber nicht ein, da ich wenn wegen der Arbeit eh wohl nur Sonntags könnte(Samstags aber wohl losfahren würde).
Fahrgemeinschaft wäre bestimmt auch super, würde je nach Hundegrösse auch jemanden mitnehmen können aus der Region Halle/Leipzig oder auf dem Weg zu @Rübennase ☺️
Uh, hier, Leipzig und Schoßhund! Das wäre ja großartig
Ach so, aber nur sonntags. Hmm aber vielleicht für den Rückweg. Ach das sehen wir noch, ist noch lange lange hin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nicht schlafen
Und somit plane ich mal wieder ein wenig herum.
Also ich habe mehrere Zusagen von Lokations wo wir mit vielen Menschen UND vielen Hunden zum Essen einkehren können.
Nun bin ich aber am überlegen, den "großen Aufwand" (Lokation reservieren + großes Gassi planen) nur an einem Tag zu machen und am anderen Tag "nur" lockeres Gassi mit Selbstverpflegung.
Meine vorläufige Idee wäre nun, am Samstag Nachmittag mit denjenigen Gassi zu gehen, die von weiter her anreisen und hier irgendwo übernachten.
Am Sonntag vormittag treffen sich die "Laufwütigen" zu einer größeren Runde oder kleineren Wanderung (bei der ich voraussichtlich auf Leine bestehen würde) und treffen dann Mittag/Nachmittag auf die weniger Lauffreudigen zum gemeinsamen Essen, kennenlernen und (über Hunde) reden.
Außerhalb dessen kann es jeder gern halten wie er mag... Ich würde es begrüßen wenn an diesem Wochenende weder Hunde noch sonstige Tiere verletzt würden und auch sonst keine Beschwerden von den Anwohnern über liegengelassene Haufen oder ähnliches vorkommen würden
Das ist aber alles immer noch erst ein grober Plan, Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen.
-
Also mir gefällt der Plan soweit! Ich find das gut, so kommt eigentlich jeder auf seine Kosten.
-
Wäre das Gassi am Samstag mit oder ohne Leine? Wenn ohne, ist das auch nicht tragisch, weil es ja am Sonntag einen Leinenspaziergang gibt. Bei einem davon sind wir also auf jeden Fall dabei.
Ich finde also auch, das klingt nach einem guten Plan.
-
Ich denke schon, ja. Wenn wir jetzt nur zu 5. sind, nicht zwingend, aber je mehr, desto wahrscheinlicher ja.
-
-
Ich muss leider schon wieder absagen.
Das ist das Christi Himmelfahrt Wochenende, das hatte ich bei der Zusage nicht auf dem Schirm. Da sind wir jedes Jahr mit Freunden im Kurzurlaub. Tut mir sehr leid.
-
Ich find den Plan auch gut. :-)
-
Ach, da hätte ich ja auch echt Lust ^^
Aaaber ich hätte zwei Kinder dabei (1 und 3 Jahre)... Wäre eher nicht optimal, oder?
-
Kommt drauf an ?
Mitbringen dürfen tust du sie selbstredend. Aber ob das so spaßig für dich wird, Hunde und Kinder voneinander fern zu halten? ??
-
Kommt drauf an ?
Mitbringen dürfen tust du sie selbstredend. Aber ob das so spaßig für dich wird, Hunde und Kinder voneinander fern zu halten? ??
Muss ich das denn? Meine Jungs laufen idR nicht zu fremden Hunden, die sind Hundeplatz erfahren und wenn ein Hund mal nett gucken kommt, ist es ja auch kein Problem.
Ich werde das mal mit meinem Mann besprechen, ist ja schon eine gute Ecke weg. Schade, dass es nicht 1-2 Wochen früher ist, da hätte er noch Elternzeit und es wäre einfacher zu realisieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!