-
-
ich schweige mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich seh es schon kommen. Wir landen in der Zeitung, weil eine Horde wild kläffender Hunde samt schweigender Besitzer durch die Landschaft zieht ?
-
Ich seh es schon kommen. Wir landen in der Zeitung, weil eine Horde wild kläffender Hunde samt schweigender Besitzer durch die Landschaft zieht ?
Und ich bin meistens recht still, wenn ich jemanden nicht (gut) kenne kleine Sozialphobie lässt grüßen
Schwierig..
Ich bin je nach Tageslaune auch manchmal eine Schweigerin.
Wobei ich glaube, bei so vielen neuen Leuten, die auch noch aus dem DF sind, finde ich bestimmt jemanden zum über irgendwas Quatschen. Auf manche bin ich schon furchtbar neugierig.
Ich lass mich/uns auf jeden Fall mal stehen, weil ich immer noch sehr gerne kommen möchte, auch wenn ich noch nicht 100%ig zusagen kann.
-
Ich bin auch eher eine Schweigsame. Bin nicht so gut im sozialen/zwischenmenschlichen Bereich.
Ich würde immer noch gerne kommen, ich bin nur leider überhaupt nicht mobil und hätte keine Möglichkeit, so weit anzureisen (geschweige denn die finanziellen Möglichkeiten für eine Bahnfahrt... ). Falls irgendjemand aus Leipzig oder der Nähe hinführe und noch etwas Platz hätte und mich mitnehmen würde, wäre ich echt gerne mit dabei. Ansonsten muss ich leider passen
-
Ich bin auch eher eine Schweigsame. Bin nicht so gut im sozialen/zwischenmenschlichen Bereich.
Ich würde immer noch gerne kommen, ich bin nur leider überhaupt nicht mobil und hätte keine Möglichkeit, so weit anzureisen (geschweige denn die finanziellen Möglichkeiten für eine Bahnfahrt... ). Falls irgendjemand aus Leipzig oder der Nähe hinführe und noch etwas Platz hätte und mich mitnehmen würde, wäre ich echt gerne mit dabei. Ansonsten muss ich leider passen
Ich komm an Leipzig vorbei, im Mai hab ich dann bestimmt schon das neue, größere Auto. Da sollte das kein Problem sein
Ich bin zwar nicht sooo schüchtern, aber ich verhaspel mich beim Sprechen gern mal - kommt davon, wenn man schneller denkt als man sprechen kann
Wird so oder so bestimmt lustig werden.
-
-
Ich überlege auch zu kommen, weiß aber noch nicht so recht... Maya ist halt manchmal ein Arschkeks. Könnte sein, dass sie (anfangs) rummuckt, keine Ahnung, ob das zu viel Unruhe reinbringt.. Und ich bin meistens recht still, wenn ich jemanden nicht (gut) kenne kleine Sozialphobie lässt grüßen
Schwierig..
Gute Gelegenheit, zu üben *ggg Stell Dich neben mich, dann fällt´s gar net auf, wenn Du nix sagst - ich übernehm das.... *hust....
Ansonsten: werden wir uns Dir halt schönfüttern: gibt bestimmt was zu Essen. Jeder gibt Dir was zu probieren, und am Ende vom Wochenende bist vollkommen relaxt
-
Ich hätte ja auch echt mal wieder Lust auf ein größeres Treffen, aber ich glaub mit so nem jungen Hund und dann an der Leine ist mir wirklich zu stressig
-
Ich hätte auch großes Interesse, und es ist auch nicht so weit weg, könnte also klappen. Ich habe eine Rauhaardackel-Hündin, 8 Jahre und sehr verträglich. Leinenspaziergang ist auch kein Problem.
Bis wann brauchst du denn Bescheid, ob ich mitkomme. Ich kann nämlich noch nicht so wirklich einschätzen, ob das zeitlich klappt. Würde aber echt gern dabei sein.
-
-
Sooooo!
Lokation steht.
Die Strecke ist einfach ca. 4,4 km lang. Am Ziel werden wir dann mit Gegrilltem und Kaffee und Kuchen bewirtet und laufen dann gemeinsam wieder zurück.
Ich werde die Strecke bis dahin auch ein paar Mal mit Freunden laufen, aber bisher ist mir nichts extremes bekannt, sprich weder besonders steile noch unwegsame Abschnitte.
Treffpunkt zum Start und das Ziel wird erst kurz vorher bekannt gegeben (ca eine Woche vorher), ist aber auf jeden Fall in Mellrichstadt und es sind genügend Parkplätze vorhanden.
Wer selbst die Strecke nicht laufen mag oder einen alten oder kranken Hund hat oder dem das Thema Leinengassi zuwider ist, ist trotzdem willkommen und darf gern im Ziel auf uns warten.
Ich würde mich wirklich freuen, viele von euch und eure Hunde kennen zu lernen!
Zum Schluss noch eine kleine Bitte, auch wenn ich weiß das ich mich eigentlich auf euch verlassen kann. Das ganze ist eine Art Geburtstagsgeschenk für mich selbst. Ich würde mir wünschen das jeder auf seinen Hund achtet und es keine Zwischenfälle gibt. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!