-
-
Nachtrag.. Leine heißt übrigens nicht zwangsweise kurze Leine und bei Fuß gehen. Jeder so wie er es managen kann. (außer da sind dann jetzt 20 Schleppleinen ?)
Und mir ist es ganz egal, ob ihr Plaudertaschen seid oder stillschweigend das Schlusslicht bildet. Jeder so wie er mag und sich wohl fühlt und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
da mich das Treffen sehr interessieren würde um mal einige Mitglieder kennen zu lernen wollte ich kurz fragen ob man auch mit einem Hund mit Menschenproblem auftauchen kann? Dementsprechend kann ich nicht 100% sagen ob wir die ganze Zeit über bleiben können oder früher fahren müssen, aber das wäre ja zweitrangig. (Leine & Maulkorb wären selbstverständlich dran)
Ich finds so schön dass du dieses Treffen organisierst Lisa-Marie! Auch wenn wir eventuell nicht dabei sein können würde ich mich über ein paar Bildchen freuen
Liebe Grüße
-
fährt jmd zufällig über / nähe Frankfurt vorbei?
Die öffentlichen Verbindungen sind etwas bescheiden...
Ich würde wahrscheinlich zum Spaziergang einen Weg mitlaufen
Freue mich schon sehr
-
fährt jmd zufällig über / nähe Frankfurt vorbei?
Die öffentlichen Verbindungen sind etwas bescheiden...
Ich würde wahrscheinlich zum Spaziergang einen Weg mitlaufen
Freue mich schon sehr
Wenn ich kommen kann fahr ich an FFM vorbei (Falls du FFM meinst und nicht Frankfurt/Oder)
-
-
-
Hallöchen,
da mich das Treffen sehr interessieren würde um mal einige Mitglieder kennen zu lernen wollte ich kurz fragen ob man auch mit einem Hund mit Menschenproblem auftauchen kann? Dementsprechend kann ich nicht 100% sagen ob wir die ganze Zeit über bleiben können oder früher fahren müssen, aber das wäre ja zweitrangig. (Leine & Maulkorb wären selbstverständlich dran)
Ich finds so schön dass du dieses Treffen organisierst Lisa-Marie! Auch wenn wir eventuell nicht dabei sein können würde ich mich über ein paar Bildchen freuen
Liebe Grüße
Natürlich! Solange die Hunde entsprechend gesichert sind, null Problem.
-
Natürlich! Solange die Hunde entsprechend gesichert sind, null Problem.
Na klar, ohne Sicherung geht der mir nicht zu fremden Menschen.
Ja super, dann plan ich das direkt mal in meinen Kalender Ich gehöre wohl übrigens auch zu den Schweigsamen. Aber mal schauen
Lisa. sorry ja Ffm. Das wäre fantastisch! müsste ich nich Bahn fahren u x-mal umsteigen
Ist das hoffentlich kein großer Umweg für Dich
Lg Newstart
Nee, so ein riesen Umweg dürfte es eigentlich nicht sein. Ich schreib dir mal eben eine PN.
Sonntag, 24.5.2020
Rübennase (1 Person, 5 Hunde)
Mini-Sofawolf (1 Person, 2 Hunde)
Tatuzita (1 Person, 1-2 Hunde)
Lennox (1 Person, 1 Hund)
Zwusel (1 Person, 1 Hund)
Puschelhund (1 Person, 1-2 Hunde)
FozzyDogbone (1-2 Personen, 2-3 Hunde)
grPups (1 Person, 1 Hund)
RuDako (1 Person, 1 Hund)
Gammur (1 Person, 4 Hunde)
Nischen (1 Person, 1-3 Hunde)
Stinkelilly (2 Mensch, 2 Hunde)
hofstadter (1 Mensch, 1 Hund)
Xsara (1 Mensch, 1 Hund)
Newstart 2 (1Person)
Lagurus (1 Person, 1 Hund)
Die Swiffer (2 Personen, 5 Hunde)
datKleene (1 Person, 2 Hunde)
Billi (1-2 Personen, 1 Hund)
Aza1on (2 Personen, 2 Hunde)
Rimarshi (1 Person, 1 Zwergenhund)
Nesa8486 (1 Person, 1 Hund)
Rollbert (1 Person, 1-2 Hunde)
Tillikum (1-2 Personen,1 Hund)
BieBoss (1 Person, 2 Hunde)
MoniqueG (2 Personen, 3 Hunde)
Molonawi (1-2 Personen, 1-2 Hunde)
Snaedis (1 Person, 4 Hunde)
Lisa. (1 Person, 1 Hund)
-
Wisst ihr eigentlich, wie aufgeregt ich JETZT SCHON bin?
-
Ach ja, wärst du nur nicht so weit weg
Aber ich hoffe es gibt ganz viele Fotos zu bestaunen. Ich finde die Idee ganz toll
-
Hast du denn noch einen Campingplatz-Tipp für mich? Oder eine schöne Wandergegend?
Ich würde nämlich wohl schon am Donnerstag anreisen und ein verlängertes Wochenende mit dem Minicamper machen.
Ansonsten kann ich auch gerne jemandem aus dem Süden eine Mitfahrgelegenheit bieten. Aber dann eher Donnerstag morgens hin und irgendwann sonntags zurück.
Oder hat sonst noch jemand vor dort zu campen/zelten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!