Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen

• ach ja das wär vielleicht noch gut zu wissen... wir haben einen Bahnhof!

Also wie gesagt, hier in Mellrichstadt und Umgebung gibt es KEINE GESETZLICHE Leinenpflicht.
    In der Rhön je nach Ort schon.
    Jeder darf das so halten wie er mag, ihr kennt eure Hunde am besten.
    Meine werden an der Leine sein, aus verschiedenen Gründen, das heißt aber nicht das das alle so handhaben müssen ;)

• Ohne Leinenpflicht wäre mega toll, denn die habe ich hier vom 01.04.-15.07. :verzweifelt:

Ein Platz zum Mieten wäre genial, würde mich auch an den Kosten beteiligen.

Ach Shit, muss morgen mal den beschissenen Plan anschauen, ob ich da überhaupt frei habe :shocked:
    Die haben mir 2/3 meines geplanten Urlaubs gestrichen :mute:

Ich sollte wohl ins Bett, ist ja gar nicht dieses Jahr :pfeif:

• ist ja noch über ein Jahr hin :tropf:

Danke dass du noch mal darauf hinweist ... ich hatte schon geschaut ob ich NÄCHSTEN Monat könnte, und habe mich gewundert, weil das keine WE-Tage sind ... DA ist mir dann aufgefallen dass es 2020 ist xD

Für nächsten Monat hätte ich zugesagt - was im nächsten Jahr ist, weiß ich nicht, aber du hast ja auch erst mal nach INTERESSE gefragt, also: Ja :smile:

Freilauf wäre übrigens schön, und @asterix99: Ich LIEBE Schäfis im Freilauf, die Bellerei (vorher) an der Leine beeindruckt mich nicht sonderlich, solange der Freilauf okay ist :bindafür:

4,5 Stunden Fahrt hätte ich auch, käme also nur mit Übernachtung in Frage - aber die Ecke ist ja sehr schön, und wenn das Wetter nicht passt, mache ich es mit entsprechender Kleidung passend xD

• ...oh, wenn ich darf,würde ich mich auch mal gerne vorsichtig anmelden. :herzen1:

Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung wo ich nächstes Jahr um diese Zeit wohne oder was ich mache, aber falls ich Zeit habe, wäre ich gerne dabei. :ops:

• Ich muss nur ganz kurz einschränken.

Wenn sich Schäferhunde-hassende-Hunde bzw. HH anmelden möchten, dann trete ich gerne zurück und lerne Lisa einen Tag vorher mit Speedy und Cookie kennen, bin dann am großen Treffen nur mit Cookie dabei.
    Nicht, dass jemand wegen dem "bösen" DSH absagt, weil es ihm Angst einjagen würde.
    Speedy ist klasse, aber, wenn man extreme Ängste hat, dann bleibt der Dicke im Hotel, ist überhaupt kein Thema!!

Also, bitte an ein Treffen ohne DSH denken und zusagen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!