-
-
kleine Sozialphobie lässt grüßen
Schwierig..
Bin nicht so gut im sozialen/zwischenmenschlichen Bereich.
Sehr sympathisch, vielleicht pass ich dann auch in eure Gruppe .. die letzten Jahre leb' ich ja eher so nach dem Motto "wenn ich soziale (auch bekannte) Kontakte vermeiden kann, tu ich's", aber neugierig bin ich ja schon..
Ich überleg's mir mal, außer irgendwer auf der Liste hat irgendwas dagegen ..
Vielleicht such ich mir wirklich einen Campingplatz o.ä. in der Nähe und entscheide spontan, ob ich rumkomme ?!
(Ich freu mich übrigens total, dass die grünen Smileys den Seiten-Crash überlebt haben und immer noch da sind.)
Oh und Edit: Sorry, falls ich's überlesen/verplant habe, aber in welcher Ecke des Landes soll's denn stattfinden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Mellrichstadt gibt es einen Wohnmobil Stellplatz. Und die Rhön ist in ein paar Minuten erreichbar und hat echt tolle Wege!
-
kleine Sozialphobie lässt grüßen
Schwierig..
Bin nicht so gut im sozialen/zwischenmenschlichen Bereich.
Sehr sympathisch, vielleicht pass ich dann auch in eure Gruppe .. die letzten Jahre leb' ich ja eher so nach dem Motto "wenn ich soziale (auch bekannte) Kontakte vermeiden kann, tu ich's", aber neugierig bin ich ja schon..
Ich überleg's mir mal, außer irgendwer auf der Liste hat irgendwas dagegen ..
Vielleicht such ich mir wirklich einen Campingplatz o.ä. in der Nähe und entscheide spontan, ob ich rumkomme ?!
(Ich freu mich übrigens total, dass die grünen Smileys den Seiten-Crash überlebt haben und immer noch da sind.)
Oh und Edit: Sorry, falls ich's überlesen/verplant habe, aber in welcher Ecke des Landes soll's denn stattfinden?
Quatsch, wir bilden dann einfach die Mönchsnachhut!
-
@Rübennase wie weit ist der Autohof Süd u Nord (oder West?) von Mellrichstadt weg?
-
Also wir sind am Samstag fest dabei. Trägt mich gerade wer ein mit ein bis zwei Personen und zwei Hunden? Am Handy geht das so schlecht
-
-
Tolle Idee aber leider zu weit weg
-
Die Mellrichstädter Höhe West? Nicht weit. Aber ich nix Führerschein, ich nix Wegbeschreibung ?
-
Lol soso^^ genau die warens
Ich meinte zu Fuss bis zum Ort.
Das DF kopiert mir leider nur quatsch,
viell kann jmd andres für Trash kopieren / einfügen? Danke!
Edit : hä?? Nun isses doch da, das DF muss man nicht verstehn oder??? :dref
Samstag, 23.5.2020
Rübennase (1 Person, 5 Hunde)
Mini-Sofawolf (1 Person, 2 Hunde)
Tatuzita (1 Person, 1-2 Hunde)
Lennox (1 Person, 1 Hund)
Zwusel (1 Person, 1 Hund)
Maizy (2 Personen, 1 Hund)
Hundundmehr (Moni plus 2 Hunde)
Puschelhund (1 Person, 1-2 Hunde)
FozzyDogbone (1-2 Personen, 2-3 Hunde)
SabethFaber (1 Person, 1 Hund)
grPups (1 Person, 1 Hund)
RuDako (1 Person, 1 Hund)
Eto Owl (1 Person, 1 Hund)
Gammur (1 Person, 4 Hunde)
Nischen (1 Person, 1-3 Hunde)
tkknq (1 Person, 1 Hund)rson, 1 Hund)
Die Swiffer (2 Personen, 5 Hunde)
datKleene (1 Person, 2 Hunde)
Aza1on (2 Personen, 2 Hunde)
Landlue (1 Person, 1 Hund)
Rimarshi (1 Person, 1 Zwergenhund)
Chatterbox (1 Person, 1 Hund)
Nesa8486 (1 Person, 1 Hund)
Rollbert (1 Person, 1-2 Hunde)
badangel (1 Person, 2 Hunde)
PatPat (1 Person, 2 Hunde)
Tillikum (1-2 Personen, 1 Hund)
BieBoss (1 Person, 2 Hunde)
Fullani (1 Person, 1 Hund)
MoniqueG (2 Personen, 3 Hunde)
Trash (1-2 Personen, 2Hunde)
-
Oder hat sonst noch jemand vor dort zu campen/zelten?
Ich komme mit unserem ausgebauten Boxer.
Campingplatz ist aber nicht so meins. Ich hätte mir eher ein ruhiges Plätzchen irgendwo gesucht. Hab dann aber auch nix gegen Gesellschaft
-
Also, sollte ich es irgendwie ohne Auto von Münster in NRW zu euch schaffen, würde ich echt gern mit/bei ein paar von euch Zelten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!