-
-
Sehr sympathisch, vielleicht pass ich dann auch in eure Gruppe .. die letzten Jahre leb' ich ja eher so nach dem Motto "wenn ich soziale (auch bekannte) Kontakte vermeiden kann, tu ich's", aber neugierig bin ich ja schon..
Ich überleg's mir mal, außer irgendwer auf der Liste hat irgendwas dagegen ..
Vielleicht such ich mir wirklich einen Campingplatz o.ä. in der Nähe und entscheide spontan, ob ich rumkomme ?!
(Ich freu mich übrigens total, dass die grünen Smileys den Seiten-Crash überlebt haben und immer noch da sind.)
Oh und Edit: Sorry, falls ich's überlesen/verplant habe, aber in welcher Ecke des Landes soll's denn stattfinden?
Quatsch, wir bilden dann einfach die Mönchsnachhut!
Ach, oder wir nehmen die liebe BieBoss in unsere Mitte, sie redet für uns einfach mit (wäre so schön, dich mal wiederzusehen! )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir kommen auch nach wie vor Freu mich schon!
Werden wohl auch schon was vorab anreisen.
-
Und da wir schon etwas früher kommen, suchen wir gerade nach einer Unterkunft. Gibt es da eine konkrete Empfehlung?
-
Offen gesagt Habe ich keine Ahnung... Ich habe hier noch nie in der Ferienwohnung geschlafen. ?
-
Aber ich erkundige mich natürlich gerne für euch!
-
-
ich wollt mal grüssen. Leider kann ich nicht, mein grosser packt das nicht mehr. Weder die reise, noch das Treffen. Aber ich würde euch so gern treffen. Vielleicht nächstes jahr....
Ganz viel Spaß euch allen
-
Du bist ja lieb. Wir haben jetzt bei vier Wohnungen rund um Mellrichstadt angefragt, mal gucken was zurück kommt. Wenn wir mehrere positive Rückmeldungen bekommen, dann geben wir das auch gerne weiter.
-
Ich schreib einfach mal alles rein was ich so bekomme.
Vielleicht können sich ja einige wirklich was teilen.
-
Ich hab mich von Sa. - Mo. in einem Hotel direkt in der Hauptstr. einquatiert Sieht ganz schick aus.
-----------------------------------------
Sonntag, 24.5.2020
Rübennase (1 Person, 5 Hunde)
Mini-Sofawolf (1 Person, 2 Hunde)
Tatuzita (1 Person, 1-2 Hunde)
Lennox (1 Person, 1 Hund)
Zwusel (1 Person, 1 Hund)
Puschelhund (1 Person, 1-2 Hunde)
FozzyDogbone (1-2 Personen, 2-3 Hunde)
grPups (1 Person, 1 Hund)
RuDako (1 Person, 1 Hund)
Gammur (1 Person, 4 Hunde)
Nischen (1 Person, 1-3 Hunde)
Stinkelilly (2 Mensch, 2 Hunde)
hofstadter (1 Mensch, 1 Hund)
Xsara (1 Mensch, 1 Hund)
Newstart 2 (1Person)
Lagurus (1 Person, 1 Hund)
Die Swiffer (2 Personen, 5 Hunde)
datKleene (1 Person, 2 Hunde)
Billi (1-2 Personen, 1 Hund)
Aza1on (2 Personen, 2 Hunde)
Rimarshi (1 Person, 1 Zwergenhund)
Nesa8486 (1 Person, 1 Hund)
Rollbert (1 Person, 1-2 Hunde)
Tillikum (1-2 Personen,1 Hund)
BieBoss (1 Person, 2 Hunde)
MoniqueG (2 Personen, 3 Hunde)
Molonawi (1-2 Personen, 1-2 Hunde)
Snaedis (1 Person, 4 Hunde)
Lisa. (1 Person, 1 Hund)
Flusenkuh (1 Person, 1 Hund)
-
Dar ist praktisch nebenan, schön! Ich wollte da morgen mal fragen ob Hunde ok sind, aber gut zu wissen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!