-
-
Ihr verwirrt mich gerade. Sicher, dass bei der Liste für Samstag was fehlt? Ich finde es gerade nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, ich würde das ja auch interessant finden mal ein paar Mitglieder kennenzulernen, abgesehen von unserer Hannoveraner-Truppe. Ist gar nicht so weit entfernt, wie ich dachte. Leider steht da meine Prüfung vermutlich kurz bevor, aber ich behalte es mal im Auge.
-
Man kauft einmal pro Jahr die Vignette, den Katalog und die Karte (keine 30€)
und kann dafür ein ganzes Jahr lang kostenlos auf teilnehmenden Höfen übernachten.
Zelten ist dort aber nicht erwünscht.
Videos findet man unter YT.
Es wird als erwünscht betrachtet, daß man auf dem Hof etwas aus dem Hofladen erwirbt.
-
Ach das find ich ja cool Fehlt nur das richtige Auto zum übernachten.
-
Ich sehe gerade, daß es dieses Jahr knapp 35 € sind.
Sorry. (Lohnt sich aber immer noch)
Wenn man nett anfragt, ist es häufig auch kein Problem, 2 Nächte zu bleiben.
-
-
Man kauft einmal pro Jahr die Vignette, den Katalog und die Karte (keine 30€)
und kann dafür ein ganzes Jahr lang kostenlos auf teilnehmenden Höfen übernachten.
Zelten ist dort aber nicht erwünscht.
Videos findet man unter YT.
Es wird als erwünscht betrachtet, daß man auf dem Hof etwas aus dem Hofladen erwirbt.
Das ist ja mal genial. Warum hab ich davon noch nie gehört?
-
Tatuzita : im DF Campingthread war das schon ein paar Mal Thema. Manchmal liest man einfach nur in den "falschen" Threads.
Wenn man eine Deutschlandreise machen will, dann ist das eine nette Möglichkeit.
Man kann im Katalog oder der App auswählen, ob mit Hund oder ohne, ob mit Klo oder ohne etc.
Das ist keine Möglichkeit zum Dauerurlaub - regulär reist man nach einer Nacht weiter. (das ist auch der Grund, warum es für uns nichts mehr ist - zu stressig, der Auf- und Abbau)
-
Das ist ja mal genial. Warum hab ich davon noch nie gehört?
Im TV gab es noch (gefühlt erst kürzlich) einen Bericht dazu.
Wurde quasi von einem neucampenden Moderator, mit geliehenem Fahrzeug, getestet.
-
Das gute Dogforum was würde ich nur ohne dich machen
Fernseher hab ich seit meinem Umzug nicht mehr.
Vielleicht überlege ich dann doch mal den Fiesta Reisetauglich zu machen.
-
Ich hatte ja auch ne nette Ferienwohnung, als ich letztens bei Lisa war, mit Kamin und sehr gemütlich, sogar mit angeschlossener Hundepension. Aber ich hab grad mal geschaut, sie ist nicht mehr frei zu dem Zeitpunkt, sonst hätte ich sie mal verlinkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!