-
-
Es gibt dort in der Nähe einen Campingplatz.
Und für diejenigen, die im Auto pennen können, gibt es auch noch einige Landvergnügen-Höfe im Umkreis.
Oh, was sind denn Landvergnügen-Höfe? Wie bekommt man da Kontakt? Ich werde nämlich definitiv im Auto schlafen Falls noch ein paar im Auto schlafen könnte man sich ja "zusammen" tun und mehr oder weniger einen gemeinsamen "Standort" für die Autos ausmachen.
Wenn die Liste für Samstag wieder aktuell ist, trage ich mich mit Aras auch ein.
Auja - da mach ich mit! Im Auto oder eher neben dem Auto, vlt. im Zelt mit den Wuffs, vlt. auch einfach so in der Wiese mit Hundis im Auto. Wie auch immer.
Ich geh dann gleich mal gugeln nach diesen Höfen.... Hab davon nämlich auch noch nie gehört, und werde Ostern wandern gehn- sprich, die kommen mir doch gerade recht..... DANKE!!! Was wären wir nur ohne das DF.....
Solche Infos sollten irgendwo angepinnt werden unter "Urlaub mit Hund" oder so..... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Yuna und ich wäre nach wie vor total gerne dabei aber ich werde meinen Führerschein bis Ende Mai wohl leider nicht fertig haben :/
Fährt zufällig jemand aus Umgebung Stuttgart hin und hätte noch einen Platz frei für uns?
-
Hach, auf meinem Geburtstag liegt eben doch ein fluch ??
Wenn es für euch okay ist würde ich bis Mitte April warten mit einer klaren Aussage "findet statt" oder " findet nicht statt".
Das hängt natürlich von corona ab, aber auch, wie weit ich bis dahin den Ausfall abgearbeitet habe....
Aktuell geht es in Richtung "findet nicht statt"... Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
-
Ist einfach alles unsicher zur Zeit. Ich würde wohl auch spontan kommen, lass dir ruhig Zeit. Wir wissen ja alle, wie es gerade läuft.
-
das ist absolut verständlich.
So schön es auch wäre, das dies direkt zu deinem Geburtstag stattfindet, besteht natürlich noch die Möglichkeit das später nach zu feiern wenn sich die Wogen geglättet haben. Aufgeschoben ist ja nicht direkt aufgehoben
-
-
Ich hab auch schon überlegt, wie man das mit dem Treffen wohl organisatorisch löst ... Ich werd's wohl auch eher spontan entscheiden, sobald man weiß, wie in etwa die Lage aussehen wird.
Auf jeden Fall finde ich es richtig und wichtig, dass das hier angesprochen wird. Vielleicht ist bis zum Mai hin ja alles etwas normaler Hoffen darf man ja...
-
-
Hört sich nach einer guten Entscheidung an.
Davon ab werden RuDako und ich leider nicht kommen. Knightley geht's nicht so gut und da ich nicht weiß wie lange wir noch haben werde ich nicht mehr ohne ihn was unternehmen.
Das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne letzte gemeinsame Zeit.
-
Hallo,
da schließe ich (aka Stinkelillly) mich leider an. Ronja erholt sich wohl nicht mehr so ganz vom letzten Anfall Vestibularsyndrom. Heißt, dass wir sie auf absehbare Zeit - vermutlich für den Rest ihrer Zeit bei uns - nur noch zum Tierarzt mit dem Auto mitnehmen werden, weil Fahren das Gleichgewicht durcheinander bringt
-
Tja. Ich denke nicht, das das Treffen möglich sein wird.... Und da ja alle auch ein wenig planen müssen, sag ich das ganze nun hiermit sehr schweren Herzens ab ?
Auf meinen Geburtstagsfeiern liegt einfach ein Fluch... Ne ganze Pandemie hätte das Universum nun aber auch nicht auffahren müssen, um sie dieses Jahr zu verhindern ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!