-
-
Wie gesagt, nicht zum Geburtstag ? aber ganz sicher unterm Jahr mal! Ich hatte mich auf so viele von euch so schrecklich gefreut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, dass es jetzt so kommt, aber bei dem Nach-Corona-Treffen bin ich auf alle Fälle dabei
-
Wie gesagt, nicht zum Geburtstag ? aber ganz sicher unterm Jahr mal! Ich hatte mich auf so viele von euch so schrecklich gefreut!
Ach, Lisa! Ich kann dich so gut verstehen. Wir sind quasi Leidensgenossinnen. Meine Südafrika-Reise zu meinem 50 Geburtstag ist leider auch ausgefallen und ersatzlos gestrichen worden. Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen. Halte die Ohren steif.
LG
Franziska mit Till
-
Obwohl ich nur Interesse bekundet habe, stand das DF-Treffen "Rübennase (Lisa) Rhön" fest in meinem Kalender. Gerade habe ich es mit Lineal gestrichen. War blöd!
Ich wünsche Dir trotzdem einen tollen Geburtstag!
Irgendwas Tolles geht bestimmt!
L. G.
-
Das ist natürlich schade. Und ich glaube nicht dass SARS sich Jahrelang in Fledermäusen versteckt hat und diabolisch grinsend auf deinen 30sten gewartet hat. Wobei , wenn ich mir das so vorstelle, fies grinsend, mit Weltkarte im Hintergrund und eine Katze streichlnd, könnte man das dem vllt doch zutrauen... Auf jedenfall ist das doof.
-
-
Tut mir sehr leid um das Treffen, aber auch um Deinen Geburtstag....
Kann mir nur annähernd vorstellen, wie das sein muß: meine Tochter hatte für heute Hochzeit mit über 100 Mann geplant..... Sollte erst wegen Corona ausfallen, dann hat sie sichs anders überlegt: Standesamtliche heute, unter 4 Augen mit den Trauzeugen, hat sogar Sondergenehmigung bekommen, den Sohn mitzunehmen ins Rathaus (ursprünglich war ein Schloß als Veranstaltungsort geplant). Alles Andre an Feier kommt dann später....
Ich selbst war "rein zufällig in der Nähe" und hab frech mit Mundschutz ins Trauzimmer gespitzt - und wurde dann von der Standesbeamtin aufgefordert, reinzukommen
HInterher noch ein Gläschen Sekt und dann wars das schon wieder. Unspektakulär - aber trotzdem bin ich stolz auf mich - ich war die Einzige, die es auch nur versucht hat, mitzukommen, und so dabei sein konnte...... *gg SO hatte meine Tochter wenigstens mich dabei aus der Familie, und ich die Freude, dabei sein zu dürfen. Immerhin: einzige Tochter, und (hoffentlich) einzige Hochzeit *gg
Meine Tochter war sehr enttäuscht, daß die langen Planungen nun umsonst waren. Aber letztlich war dann halt doch die Tatsache an sich, ihm das Ja-Wort zu geben, wichtiger als die Party.... ;-) Das freut mich, denn das ist in meinen Augen die einzig richige Entscheidung: ist schließlich IHR Tag, nicht der von Rest der Welt. Und sie hat ihn begangen und genossen..... ;-)
Also: feier Deinen Geburtstag trotzdem: Du wirst nur einmal 30!! Und in Gedanken sind wir dann eh alle bei Dir - ok? :-)
-
@Rübennase
Und falls jemand mit Mundschutz in Deiner Nähe "spitzt", wissen wir dann auch, wer das ist...
L. G.
-
@Rübennase
Und falls jemand mit Mundschutz in Deiner Nähe "spitzt", wissen wir dann auch, wer das ist...
L. G.
Mist - verraten..... *gg
-
Happy Happy Birthday Rübennase
-
Auch hier noch einmal, denn doppelt hält besser.
Alles Liebe zum Geburtstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!