-
-
Freuen ist gar kein Ausdruck!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nachdem ich mich ETWAS beruhigt habe...
Nochmal danke, an jeden einzelnen von euch. Egal in welcher Form die Glückwünsche hier ankamen, ihr habt alle dafür gesorgt, dass dieser Tag einer der schönsten Geburtstage im dem letzten 30 Jahren war.
Ich weiß gar nicht, womit ich das alles verdient habe. Danke. Von ganzem Herzen.
-
Ich möchte auch gern das Video sehen, finde aber nichts?!
-
Ich möchte auch gern das Video sehen, finde aber nichts?!
Es ist ein ganz wundervolles Video mit einigen persönlichen Grüßen und nicht alle möchten das gern in der Öffentlichkeit haben ?
-
Oh sorry ich dachte das wurde hier irgendwo öffentlich eingestellt.
-
-
Womit du das verdient hast? Manchmal braucht es keinen speziellen Grund um jemanden eine Freude zu machen
-
Juhu, Überraschung gelungen! Alles Gute, liebe Rübennase
-
Du bist eine Gute, vom allertiefsten Herzen gut, deswegen!
Ich kann deinen Bezug zu Geburtstags nachvollziehen, hab da ganz ganz viele schlechte und schlimme Erinnerungen daran. Aber ich wünsche dir herzlichst, dass du immer mehr schöne Geburtstage bekommen wirst.
-
Aww, alles Liebe zum Geburtstag! Wie schön, dass Du so eine Überraschung bekommen hast!
-
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag & hoffe du hast/hattest einen schönen Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!