-
-
Oh, bei so einem Treffen wäre ich auch gerne dabei
Sechs Stunden von mir aus ist leider ein bisschen weit, aber falls ich an dem Wochenende zufällig Vorlesungen habe und eh nach Bernburg muss, würde ich auf dem Rückweg dazustossen (Samstag abend + Sonntag vormittag).
Von unseren Vieren ist nur der Zwergschnauzer massenkompatibel.Aber ist ja noch über ein Jahr bis dahin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rübennasens eigenes kleines großes DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Krass, ich komme ja quasi aus der thüringer Nachbarschaft. Wenn nächstes Jahr alles o.k. mit den Jungs ist, würde ich schon mal vorbeischauen!
-
150km - wir wären dabei. Warum nicht dieses Jahr schon mal?
-
Ich dachte nicht, dass PLZ 97 über 300km weit von mir PLZ 94 weg ist, schade, ich wäre gerne gekommen.
-
150km - wir wären dabei. Warum nicht dieses Jahr schon mal?
keine Zeit, keine Zeit
-
-
Hi,
ich müsste Schatz (und Chauffeur) gegenüber ganz liebe Überredelis vom Stapel lassen, würde mich aber auch gerne anmelden. Mit Ronja, falls sie dann noch da ist, und Angstbix Lilly. Und mich mit letzterer dezent im Hintergrund halten. Sooo weit weg ist die Rhön nicht vom schönen Spessart.
Dürfte ich denn auch Häuser gucken?
Und nur so als Idee, wenns mit nem Restaurant in der Nähe eng wird: Ein bis zwei Salate und nen Kuchen könnte ich schon mitbringen (das ist zumindest erstmal die offizielle Angabe für meinen Mann).
Vielleicht wohnen auch andere Kochfans, die kommen möchten, recht nahe und würden was mitbringen? So als Ergänzung für ggf. Caterer mit geteilten Kosten?
LG Nicole
-
250 KM ..... bis dahin sollte der Lappen fertig sein
-
Schöne Idee...
Wenn ich bis dahin meine Angst vor Menschen im Griff hab, würde ich auch an zumindest einem Tag kommen wollen.
-
So ganz 100% ob ich sicher kann und dann an beiden Tagen oder nur einem weiß ich zwar noch nicht sicher, aber ich sag jetzt einfach schonmal ja
@Zwusel und im Zweifel könnte man Car-sharing betreiben - Cashew teilt und Ari würde nicht mitkommen. Dann sind knapp 3h auch nicht so langSamstag, 23.5.2020
Rübennase (1 Person, 5 Hunde)
Mini-Sofawolf (1 Person, 2 Hunde)
Tatuzita (1 Person, 1-2 Hunde)
Lennox (1 Person, 1 Hund)
Zwusel (1 Person, 1 Hund)
Asterix99 (1 Person, 1-2 Hunde)
Maizy (2 Personen, 1 Hund)
Hundundmehr (Moni plus 2 Hunde)
Puschelhund (1 Person, 1-2 Hunde)
FozzyDogbone (1-2 Personen, 2-3 Hunde)
SabethFaber (1 Person, 1 Hund)Sonntag, 23.5.2020
Rübennase (1 Person, 5 Hunde)
Mini-Sofawolf (1 Person, 2 Hunde)
Tatuzita (1 Person, 1-2 Hunde)
Lennox (1 Person, 1 Hund)
Zwusel (1 Person, 1 Hund)
Asterix99 (1 Person, 1-2 Hunde)
Maizy (2 Personen, 1Hund)
Hundundmehr (Moni plus 2 Hunde)
Puschelhund (1 Person, 1-2 Hunde)
FozzyDogbone (1-2 Personen, 2-3 Hunde)
SabethFaber (1 Person, 1 Hund) -
Ich lasse mal den Oberlehrer raus: Ihr wißt schon, dass ihr @grPups und @RuDako gerade raus geschmissen habt?
grPups (1 Person, 1 Hund)
RuDako (1 Person, 1 Hund)Ich habe nämlich gerade alles nachgelesen. Ich würde super gerne kommen um mal die Collie Jungs von @SabethFaber und @Maizy kennen zu lernen. Von mir aus sind es über 300 KM, da kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden. Ich notiere mir mal den Termin und behalte diesen Thread im Auge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!