Probleme nach Op (Kastration)
-
-
Magst du ungefähr schreiben, wo du wohnst?
PLZ-Bereich?
Vielleicht hat hier jemand einen Kontakt oder weiß einen TA, der notfallmäßig auch feiertags erreichbar ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Katze ist auch ein Pseudozwitter. Scham + äußeren und innenliegenden Hoden. Kein Uterus, keine Eierstöcke, kein Penisknochen. Zwitter sein, ist auch bei Tieren relativ selten, deshalb ist die Kastration auch nicht so einfach. Man muss sehr genau schauen, was alles, evtl. nur sehr klein vorhanden ist. Deshalb wurde meine Katze auch extra, auf Empfehlung unserer TÄ, in einer TK kastriert, da die vor Ort, bessere Ultraschallmöglichkeiten haben. Wenn du einen TA an die Strippe bekommst, sag bitte, dass dein Hund ein Pseudozwitter ist
-
Es hilft Dir für den Moment nichts - aber langfristig würde ich mir einen neuen Tierarzt suchen, der im Notfall jederzeit erreichbar ist.
Es kommt nämlich leider vor, dass Tierärzte genervt sind, wenn sie im Notfall von Leuten angerufen werden, die ansonsten mit ihren Tieren anderswo Patient sind. -
-
@Querida danke für den Tipp, aber unseren Tierarzt werden wir nicht wechseln. Er ist die ganzen Tage täglich für uns da und auch heute konnten wir kommen und es war alles so weit in Ordnung und die Nabe sah toll aus, hätte er Bedenken gehabt, hätte er uns ganz bestimmt seine private Nummer gegeben.
-
-
-
Das ist leider gar nicht meine Ecke.
Vielleicht meldet sich noch jemand. -
-
-
Herrje, ich bin mit unseren beiden Tierkliniken, mit 24-Stunden-Notdienst, echt sehr gut bedient. Habe gerade mal in eurem PLZ Gebiet geschaut. Da ist ja echt nichts. Ihr müsstet wirklich ein Stückchen fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!