Nierenfreundliche Leckerlies
-
-
Hallöchen Zusammen,
Ich suche nun Leckerlies die Nierenschonend sind, ich brauch die weil Tessi ein unsicherer Hund ist und für jedes richtige Verhalten Belohnung/Bestätigung braucht (Clicker und Worte werden auch benutzt)!
Die Entenbrustfilet oder Hühnchen Streifen (die Flachen, die ich klein geschnitten habe) möchte ich nicht mehr so gern benutzen . Weil die sehr viel Protein haben.
Hab jetzt die hier gefunden :
Die Wildfleisch und Pferde Softies!
Leckerlie und Snacks - KnabberBar-Hundekauartikel und -zubehör!
Wären die ok oder besser? Ich würde die Leckerlies auch mit TF (da schau ich auch nach geeigneten) strecken!
Oder habt ihr vlt noch andere Tipps ? Aufjedenfall müssen die schön klein sein/leicht zerkleinern! Weil Tessi ist ein kleiner Hund (5kg)
LG
Juli und Tessi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meiner nierenkranken Hündin komplett fleischfreie Lecker gegeben. Ich weiß ja nicht, ob Dein Hund so was mag?
-
was genau hattest Du ihr gegeben?
Hat keiner noch Tipps/Ideen ?
LG
Juli und Tessi -
Ich nehme das Nierendiät-Trockenfutter von Animonda als Leckerchen. Die Pellets haben die Größe von Kaffeebohnen. Allerdings krümeln sie in der Hand etwas und fühlen sich dabei noch fettig an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!