Training mit Duft "Läufige Hündin", wo kaufen ?
-
-
Hi
ich würde gerne als Notfall Rückruf Belohnung mit nem Dummy mit "läufiger Hündin" Duft arbeiten.
Weiß jemand ob man den Duft irgendwo kaufen kann ? Duft von Hase, Fuchs, Dachs, Reh .. gibt es ja fürs Training
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Training mit Duft "Läufige Hündin", wo kaufen ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das gibt es nicht...
-
Das ist ne Marktlücke..... *Patentanmeld*
-
Hi
ich würde gerne als Notfall Rückruf Belohnung mit nem Dummy mit "läufiger Hündin" Duft arbeiten.
Weiß jemand ob man den Duft irgendwo kaufen kann ? Duft von Hase, Fuchs, Dachs, Reh .. gibt es ja fürs Training
Danke
-
Das wäre für mich so ein typischer Kleinanzeigenfall.
Irgendwo ein Handtuch, Stofffetzen, Waschhandschuh vorbei bringen, paar Tage da lassen, als Dankeschön ein paar Leckerli springen lassen und du hast deinen Geruch
-
-
Dann sei dir aber auch bewusst, dass du damit diverse andere Rüden "köderst".
-
Der 1. April war doch schon
-
Damit wird aus Belohnung dann Bestrafung.
-
Nun interessanter Gedankengang, aber halte ich für sinnlos nach meinen Erfahrungen her.
Ich möchte hiermit erwähnen, dass nicht jede Hüdinn in der Läufigkeit gleich gut riecht für den einzelnen Rüden.
Als Henry in der Phase war, wo er wieder denken konnte obwohl eine läufige Hündinn da war, waren wir im Wald wo eine andere läufige Hündinn war. Diese hat so extrem gut gerochen das es bei Henry ein echt extremes Verhalten ausgelös hat, das hatte ich bei ihm noch nie so erlebt und danach auch nie wieder.Daher wäre das für mich quatsch, wo ich kein Geld ausgeben würde. Hier hilft nur im Alltag wenn so eine Situation ensteht zu Trainieren.
-
Ist auch irgendwie scheiße, wenn man denkt, jetzt gibt es Sex und dann soll man schnell umschalten auf Essen fangen? Gut, für manche ist Essen ja wie Sex ... aber, ob Hunde das auch so sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!