Die EM für arbeitende BCs findet in diesem Jahr in Deutschland statt!
-
-
Die Europameisterschaft findet in diesem Jahr in Deutschland statt. Leider ganz oben im Norden. Aber vielleicht ist es dem ein oder anderen eine Reise wert. Hier ist die offizielle Homepage mit allen Infos:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die EM für arbeitende BCs findet in diesem Jahr in Deutschland statt!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie schön, ich wollte ohnehin dieses Jahr noch an die Nordsee Ende Sommer, dann kombiniere ich das :)
-
Ich hole de Beitrag noch mal hoch
Wir, die ABCD (Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland e.V.) , freuen uns über viele Besucher.
Und wenn ihr Fragen habt...am Stand der ABCD versuche ich, diese zu beantworten.
Übrigens haben wir ab Freitag eine Tombola mit richtig tollen Gewinnen -
Oh super
Doch nicht, da muss ich arbeiten
-
Für die Facebook-Nutzer gibt es auch einen Livestream:
-
-
Sehr schön, danke...
Ich hatte schon übelegt nochmal hinzufahren......
Ist immer ein Highlight für mich gewesen.
Aber nun bin ich ja auf Collie
-
Wer mal gucken möchte: Das ist der Siegerlauf vom Finaltag. Serge van der Sweep hat zu recht mit seinem Mac gewonnnen. Das war die ganz hohe Schule der Zusammenarbeit. Er war auch einer der wenigen, der seinem Hund die Zeit im Wasserbottich gegönnt hat bis der Hund selbst entschieden hat, dass er weitermachen möchte. (Für die, die es nicht wissen: Man hat ein Zeitlimmit für den Lauf. Wenn man nicht fertig ist, verliert man die kompletten Punkte für die Aufgaben, die nicht abgeschlossen wurden.)
Auf der Facebook-Seite sind noch alle anderen Läufe als Video zu finden: Continental Sheepdog Championship 2019
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!