Suche guten und günstigen Frostfutter Shop/Lieferant

• Gut & günstig schließt sich meiner Meinung nach echt aus.
    Für ein Kilo Fleisch nur 2,50€ zahlen- das kann nicht gut und vor allem nicht gesund sein.

• Finde es schade wenn sich niemand um die sog. Nutztiere schert. Könnte ruhigen Gewissens kein Billig Barf füttern..

Ich auch nicht! Da wird beim Menschen immer so drauf geachtet, aber beim Hund darf es ruhig das billigste sein. Hauptsache Geld gespart.

• Kennt jemand Futter-Fundgrube.de? Hat mir jetzt eine Bekannte empfohlen, ist günstig und soll sehr gut sein?

Das ist Hungenberg.
    Ich bin sehr zufrieden.

Gut & günstig schließt sich meiner Meinung nach echt aus.
    Für ein Kilo Fleisch nur 2,50€ zahlen- das kann nicht gut und vor allem nicht gesund sein.

wenn wir hier wirklich von Muskelfleisch sprechen, ja.
    Bei Pansen, Blättermagen und Co bin ich anderer Meinung.

• Oh man da haben sich ja mal wieder ein paar auf den Schlips getreten gefühlt. Ich hatte auch nicht von Ramsch Fleisch gesprochen.

Jedoch bin ich nicht so wohlhabend und kann meinem Hund daher nicht jede Woche Fleisch im wert von bis zu hundert € kaufen. Wenn ich das könnte, würde ich es tun. Ich schaue für mich auch jede Woche Prospekte durch und schaue was im Edeka usw. im Angebot ist und genau dies wollte ich einfach auch für meinen Hund tun.

• Also ich habe kein Biofleisch für die Hunde gekauft, könnte ich mir einfach nicht leisten und kaufe ich für mich selbst auch nicht. :ka:

Bei Barf-Snack gibt es super Service, die Qualität fand ich gut, die Lieferung immer sehr schnell. :bindafür:

• Gut & günstig schließt sich meiner Meinung nach echt aus.

Wo gibt es ein Kilo Fleisch für 2,50€?

Bei XXX (meinem Discounter) kostet Putenkeule regulär mit Knochen das Kilo 3,65€.

Schweinefleisch (Nacken..) 2,60 € in Angeboten...

Das ist schon abartig...
    dennoch kaufe ich das, wenn es dann noch reduziert ist.

Okay, noch lieber kaufe ich reduzierte Bioware, die mich dann im Schnitt vom Kilo her um die 4€ kostet.

Bei Hungenberg bestelle ich, weil er auch regionales Fleisch von zumindest auf der Weide stehenden Rindern anbietet.
    Huhn das gewolfte finde ich EKELHAFT, das kaufe ich nicht.

Lamm /Schaf aus Deutschland gibt es eigentlich NUR von Tieren, die auf Weiden stehen.

Rein mit Bionahrung ziehe ich nur Welpen auf.
    Immer nur Bio für 4 Hunde zu kaufen, schaffe ich nicht.

Vielleicht später im Leben, wenn hier nur noch ein kleiner Einzel-Hund wohnt, dann ja, aber abschaffen kann ich meine jetzt auch nicht.

Dazu möchte ich mal noch was sagen.
    2000 habe ich ganze Pansen geschenkt bekommen...so 20 Kilo, dann wurden die teurer, bis hin zu 10 Euro für 10 KG am Stück...
    Jetzt kostet (nicht Bio)Pansen um die 2 €...

Ich füttere gar keinen Pansen mehr, da das in keiner Relation steht.

Ein Kilo Fleisch im "Gutmensch-Shop" für 7€ ist immer noch VIELLLLLLLLL zu billig!

Wer Weidetiere hält oder Geflügel, weiss, was die für Gelder verbrauchen, wenn es ihnen gut gehen soll.

7 Euro für Muskelfleisch vom artgerechten Weiderind.....ja....
    Soviel Fleisch"abfälle" gibt es nicht auf der Welt.

Wenn schon teuer, dann sinnvoll teuer.

Eigentlich müssten di vielen BARFshops den Wettbewerb etwas ankurbeln.
    Aber was passiert ist, es werden Fleischabfälle überteuert verkauft. (von dem Verpackungswahn mal abgesehen!)

• Ich habe jahrelang bei Barf Elbe Elster bestellt.
    Super Service und auch das Fleisch hat eine sehr gute Qualität.
    Grad für Allergiker ist der Shop empfehlenswert da große Auswahl auch an Exoten.
    Leider immer mit Versandkosten!

Habe jetzt zu BarfersWellfood gewechselt ,bisher bin ich zufrieden und ab 28 kg ist es Versandkostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!