Suche guten und günstigen Frostfutter Shop/Lieferant
-
-
Guten Morgen.
Wenn du aus Duisburg kommst, könntest du ggf zum mindest das Muskelfleisch in der Futterscheune in Dinslaken kaufen.
Die haben, soweit ich weiß, Pferd und Huhn im Kilo gefroren (ob schon gewolft weiß ich allerdings auch gerade nicht). Ansonsten haben die „leider“ nur alles vom Rind, was für dich ja nicht in Frage kommt. Aber könntest ja einfach mal dort anrufen.Ich kaufe mein Fleisch im Barf Shop Frischer Napf in Mülheim. Evtl auch das eine Option?
Die haben eine relativ große Auswahl von allem (online ist nur einen Teil der Ware zu sehen) . Ich war auf der Suche nach in Stücken und lose gefrorenem Fleisch, was ich einzeln entnehmen kann. Auch das bieten sie dort an.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche guten und günstigen Frostfutter Shop/Lieferant* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat Jemand Erfahrung mit der Qualität von Barfgold? Mein Warenkorb ist schon voll gepackt und ich bin kurz vor dem Bestellen
Die letzten 3 Wochen habe ich das Fleisch regional bezogen, viel günstiger und sehr gute Qualität. Aber die waren letztes Mal nicht begeistert über meine "Mini Bestellung" und waren sooo unfreundlich, dass ich kein Geld mehr dort lassen will. Außerdem fahre ich da jedes Mal 1,5 hin und das ist wirklich eine Menge Zeit.
-
Barfgold war doch Carnes Doggi, oder ? Da hab ich schon viel Gutes hier gelesen, aber noch nicht selbst bestellt.
-
Barfgold finde ich klasse,
kann man super Pferdefleisch kaufen.
-
Das klingt gut.
Ich habe jetzt mal Pferd, Lamm, Lachs und Ente bestellt. Ich bin gespannt.
Weiß denn jemand von euch, wie groß die eingefrorenen Portionen sind?
-
-
Ich bestell da auch gerne, beim Muskelfleisch muss ich aber schauen und mischen weil die einige Sorten mit sehr viel Fett haben (der Fisch hat glaub ich über 30% und Lamm und Pute kommen da auch dran). Der Innereienmix ist super und bei Faulheit meinerseits gibts auch durchaus mal einfach Tüte auf und „alles vom Rind), durch die Stücke kann man gut sehen, dass die Deklaration auch so ca passt. Bei Futterfreund kann man auch viel von Barfgold bestellen.
-
Ja, ich hatte vor das fettige Lamm/Lachs dann mit Pferd zu mischen. Dann komme ich auf einen Fettgehalt von 18-19%. Aktuell füge ich immer extra Fett hinzu, weil die meisten Fleischsorten nur 9-10% Fett haben. Auf 15%-20% möchte ich schon kommen, besonders beim Welpen.
Innereien Mix habe ich auch bestellt. Der ist genau so gemixt wie von Nadine Wolf empfohlen. Das habe ich sonst nirgendwo entdeck, und das war auch der ausschlaggebende Grund den Shop zu testen.
-
In Stücken kenn ich den auch nur von Barfgold, gewolft haben mittlerweile einige einen Innereienmix nach Swanie Simon.
Die 1kg Beutel haben übrigens ne gute Din A4 Größe.
Hier gibts auch durchschnittlich 20% Fettanteil im Muskelfleisch, mal ein bisschen drunter, mal ein bisschen drüber.
-
Welche Shops bieten den Innerein Mix denn noch so gemischt an?
Ich habe wirklich lange gesucht. Meistens fehlt Milz oder Lunge. Und ich wollte gerne mal Lamm Innereien haben, anstatt Rind.
Rind habe ich die letzten 3 Wochen selber nach N.W. gemischt und man soll die Tiere ja auch mal wechseln.
Weißt du denn wie schwer die einzelnen eingefrorenen Stücke bei Barfgold sind?
-
So spontan fallen mir barfers wellfood (die haben auch nen Lamm- und Pferdemix mein ich), tierhotel, futterfleisch24, carnivora und Haustierkost ein, aber alle eben gewolft.
Mir gefällt an den Stücken eben, dass ich die einzelnen Innereien auseinanderhalten kann und so eben auch abschätzen kann ob das Verhältnis so ungefähr passt (bei gut 45kg Hund muss es eh nicht grammgenau sein). Da wechsel ich dann eher mal Muskelfleisch durch, mal Pansen/Blättermagen Rind, dann wieder Schaf/Ziegenpansen etc.
Also so durchschnittlich würde ich 15g sagen, wobei es auch Tüten gibt wo viel „Krümelzeug“ drin ist (Muskelfleisch Huhn zB)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!