Hallo suche Hundefreunde in der Umgebung von Gotha !!!
-
-
Hallo,
ich suche nette Leute mit Ihren Hunden die lust haben im Raum Gotha sich zu treffen und Wanderungen durch zu führen.
Freue mich auf jeden kontakt!!!
mfg Elke
Ronja & Fly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heyho!!
also ich bin zwar nur etwa einmal im monat in der nähe (tambach-dietharz oder ohrdruf), aber dann meist mit hund!!! würde mich freuen..
bin zB vom 30.4-6.5. da...lg Suse+Bailey
-
hi wir kommen aus erfurt und haben nen jack russell vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen
-
Ich komme auch aus Erfurt. Allerdings am anderen Ende der Stadt (Drosselberg). Gotha ist ja nicht soooo weit weg.
-
hallo elke!
bist du hier noch aktiv?
-
-
Huhu,
ist doch noch aktuell hier?
Ich komme aus Gotha und suche auch für meinen Dicken liebe Gassi geh FreundeWürde mich freuen !
-
Ja, is noch aktuell, hatte nur ne ganze weile kein internet.
ich wohne 12km von gth weg.
was hast du denn für ein hundi und wie alt is er?
bist du in nem verein hier o huschu? -
Huhu,
also wir haben einen American Staffordshire Terrier...
Er heißt Hawk und ist jetzt 8 Monate alt...
Was hast du denn für einen Schnuffel? Das kann mana uf deinem Avatr nicht so genau erkennen.Ja also ich bin hier in Gotha in einer Hu Schu aber erst wieder ab Februar...
Weil dann die Junghund-Gruppe aufgemacht wird... -
Hallo ich wohne in Jenaund habe eine 7 Monate alte Mischlingshündin (genau heute 7 Monate gewurden )
-
Hallo Marie!
@Firelady:
Ich überleg die ganze Zeit ob ich dich kenne...
Du meinst nicht zufällig den Verein Richtung Ülleben oder bei wem bist du?
Meine Hündin ist ein Appi-Labbi (Reinrassiger Appenzeller-Labrador Mischling ). Sie ist 3 Jahre.
Können uns ja vielleicht mal nach dem Training zum Gassi- gehen treffen. Ich bin meistens Sonntags in GTHLG Biene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!