Hallo suche Hundefreunde in der Umgebung von Gotha !!!
-
-
Hallihallo,
also wir sind dabei. Sind öffters zu Besuch bei Gotha und nur immer alleine in den Wald gehen ist blöd. ;-)
Wenn alles klappt sind wir am 1.11-2.11. wieder im Lande...
Also vielleicht bis dahin...Dina&Doro -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo suche Hundefreunde in der Umgebung von Gotha !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tut sich hier noch was???
-
Wie können ja machen das sich wieder was tut.
-
Das wäre ja toll. Ist es hier eigentlich jemals zu einem Treffen gekommen?
-
Ich glaube ja, aber ich war nicht dabei.
-
-
ich komme auch aus Gotha und wir würden uns gerne mal mit anschließen
meine kleine ist 5 Monate bald 6 Monate und ein Harzer Fuchs sie hört leider noch nicht so gut -
Sehr schön...vielleicht kommt es dann doch mal zu einem Treffen.
@schmund...sorry fürs nicht schreiben.
Wir sind regelmäßig in den Fahner Höhen und freuen uns über neue und tolle Tobekumpels. Dina ist absolut brav und verträglich, nur bei ungestümen Fellnase braucht sie etwas länger um warm zu werden.
Wir würden uns freuen...
-
....schnell mal was schreiben, um Euch nicht aus den Augen zu verlieren....
Karfreitag habe ich einen tollen "Abenteuer- Spaziergang" organisiert (o. Kosten f. Teilnehmer)- hätte ich es eher gewusst, hätte ich Euch gerne eingeladen.
Das war sehr spannend, spaßig und aufregend- für die Fellnasen, aber auch für die Zweibeiner!Vielleicht beim nächsten Mal!
L.G., Claudia.
-
Gerne...uns fehlen in der alten Heimat einfach andere Hunde und Menschen. Und viele aus unserem Dorf (sorry) sind in Sachen Hund mehr als schräg drauf...
-
Mal schauen, eventuell Pfingsten. Muss ich mal meinen Terminkalender genau abchecken (bin schon älter und habe um die Uhrzeit nicht alles im Kopf und keine Lust zum Nachschauen).
Also, normal organisiere ich sowas für meine Kunden- aber ich freue mich auch, wenn noch ein paar andere Interessenten dabei sein wollen.
Da ich nebenbei meistens auch ein paar Überraschungen plane, will ich nicht soviel erzählen.
Wer da Lust hat - es wird kein stupides Spazierengehen!
Gute Nacht!
Claudia.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!