-
-
Ich hab hier das gleiche Problem und ich bin so froh, dass dieser Thread eröffnet wurde. Ich hatte echt schon Sorge, weil Kiki gar so eigenartig ist.
Gestern hat sie sich beim Gassi hingelegt und wollte nicht mehr weiterlaufen Ich vermute, es lag an der Kombination aus 'stressigen' Osterfeiertagen mit geballter Familienpräsenz, Scheinträchtigkeit und der ekligen Hitze.
Sie mag nicht mehr wirklich essen und verkriecht sich beim Schlafen. Sie schläft auch sehr viel.Ich hab mir wirklich grosse Sorgen gemacht, weil der Flummi kein hyperaktiver Flummi mehr ist. Aber wenn es anderen Hunden auch so ergeht, dann spar ich mir den Weg zum Tierarzt und beobachte weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rimarshi Ja, die Verhaltensänderungen können schon drastisch sein. Aber eine Pyometra sollte man trotzdem auf dem Schirm haben, gell? Der allseits beliebteste bloggende TA aus Ulm hatte da grade was dazu: Die Pyometra beim Hund aus Sicht der Besitzer - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert
-
Sorry für dieses schrecklich gönnerhafte "gell", das ist mir so rausgerutscht und dann konnte ich es nicht mehr editieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!