Die mit dem Hund wandert. Mit Sannie auf dem Hermannsweg
-
-
Ich war die letzten Tage, von Karfreitag bis Ostersonntag mit meiner 6 jährigen Shar Pei Hündin Sannie auf dem Hermanssweg unterwegs. Getartet in Hörstel sind wir knapp 65 km bis Dissen gewandert.
Tag 1: von Hörstel nach Teklenburg 20kmTag 2: Von Teklenburg nach Bad Iburg 27km
Tag 3: Von Bad Iburg nach Dissen 19km
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die mit dem Hund wandert. Mit Sannie auf dem Hermannsweg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, wie toll - wenns diesen Sommer nicht so heiß ist, will ich unbedingt auch mal eine Weit(er)-Wanderung mit Vicky unternehmen.
-
Ah, den Hermannsweg bin ich auch schon mit dem Hund gelaufen - allerdings nicht drei Tage hintereinander, sondern an mehreren Wochenenden immer mal einen Abschnitt. Aber ich habe ihn letztlich komplett erwandert - von Rheine bis nach Leopoldstal!
Die beiden Routen von Hörstel bis Tecklenburg und von Tecklenburg bis Bad Iburg gehörten für mich zu den schönsten Streckenabschnitten! Die bin ich später auch noch ein paarmal gelaufen, das ist echt schön da!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!