Fertigbarf Lieferant mit ganzen Stücken gesucht
-
-
KV Schop! Bestelle dort seit 3 Jahren. Absolut qualitativ hochwertig.
Die Menüs sind auch alle gewolft und es gibt genau ein Menü für Allergiker.Auf Dauer würde ich das auch selber machen, aber am Anfang würde ich es am liebsten mit Fertigbarf probieren
Gerade beim Allergiker würde ich persönlich die Finger vom Fertigmenü lassen und von Anfang an selber mischen, einfach weil man besser dosieren, individuell anpassen und die Komponenten in den einzelnen Fütterungen so niedrig wie möglich halten kann.
Fertigmenüs sind da gern problematisch, weil einfach alles zusammengepanscht ist und Allergiker gerne Probleme damit haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fertigbarf Lieferant mit ganzen Stücken gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das gewolfte finde ich irgendwie....
unappetitlichDas ist ja nur grob gewolft und sieht eigentlich lecker aus, finde ich. Ich habe bei der letzten Bestellung diesmal auch Gulaschstücke genommen. Hatte aus meiner Sicht zwei Nachteile: 1. Das Gemüsezeug und andere Zusätze lassen sich nicht gut untermischen. Hund nimmt die Brocken aus dem Napf und verteilt das Gemüsezeug und andere Zusätze großzügig in der Gegend. 2. (vielleicht nur mein) Hund schluckt die doch recht großen Brocken im ganzen und kriegt leicht Bauchweh. Ich musste also manuell schnippeln.
Vielleicht hast du ja einen größeren Hund oder einen mit Eisenmagen, und fütterst eh im Garten . aber hier bei uns hat das nicht so gut geklappt.
-
Eine Frage:
Wenn ich das Fleisch gewolft/Gulasch im Shop kaufe, ist es ja gefroren. Wie kann ich es dann portionieren? Kann ja schlecht ein ganzes Kilo auftauen und dann tagelang im Kühlschrank lagern. -
Wir holen 6 kg in 1kg Beuteln abgepackt (Fleisch, Pansen, Innereien). Ich werf alles in einen großen Eimer Menge durch und packs wieder in die 1kg Beutel. Wir füttern morgens und abends und ich portionier dann abends immer die zwei Portionen für den nächsten Tag und lass es über Nacht auftauen. Gemüse/Obst wird in tagesrationen in kleinen Behältern tiefgefroren und dann Abend immer mit zum Fleisch gelegt zum auftauen. Also einziger Aufwand man muss abends immer wieder abwiegen. Kaufen und portionieren passier alles mit dem gefrorenen Fleisch.
-
Die Menüs sind auch alle gewolft und es gibt genau ein Menü für Allergiker.
Gerade beim Allergiker würde ich persönlich die Finger vom Fertigmenü lassen und von Anfang an selber mischen, einfach weil man besser dosieren, individuell anpassen und die Komponenten in den einzelnen Fütterungen so niedrig wie möglich halten kann.
Fertigmenüs sind da gern problematisch, weil einfach alles zusammengepanscht ist und Allergiker gerne Probleme damit haben.Dann muss man eben auf ein Menü verzichten. Würde ich sowieso, wenn der Hund Allergien hat. Hab hier ebenfalls einen Allergiker und seit der Ausschlussdiät wird eben nur auserwähltes gefüttert.
-
-
Ich habe einen großen Teil meines Barf von Tackenberg, dort gibt es auch Fleisch in gefrorenen Würfeln, welche einzeln aufgetaut werden können (also zB eine Handvoll)
zb hier: BARF Fleischwürfel für Hunde online kaufen | TACKENBERG seit 1974
-
Ich bestelle bei Saxonia. Dort kann ich ganz individuell für den Hund zusammen stellen, sie bereiten es entsprechend meinen Wünschen zu. Einzig Gemüse/ Obst, Öl gebe ich dazu. Ich wende mich über Facebook mit den Menübestellungen an sie. Kommunikation ist top.
Sie brauchen ca. 14 Tage Vorlaufzeit. -
Tierhotel bietet Fleisch am Stück und Gulasch. Deswegen kaufe ich da ein. So gewolfte Matsche wird hier ungern gefressen.
Komplettmenüs mit Gulasch hab ich noch nicht gesehen. -
Eine Frage:
Wenn ich das Fleisch gewolft/Gulasch im Shop kaufe, ist es ja gefroren. Wie kann ich es dann portionieren? Kann ja schlecht ein ganzes Kilo auftauen und dann tagelang im Kühlschrank lagern.Das taut hier an, sodass man durch kommt und dann wird portioniert und wieder eingefroren..
-
Wenn es dir vor Fleisch so ekelt, kämen dann Reinfleischdosen in Frage? Ansonsten fand ich das Tierhotel gut, also ich das Fleisch noch online bestellt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!