Was mache ich in der Erziehung falsch? Oder ist es sein Charakter

• Der Trainer wird auch nicht kommen. Wieso auch immer.

Bei jedem Thread, den die TE unter einem ihrer unzähligen Nicks eröffnet, brüllt die Unwissenheit und schlimmer noch - die Unbelehrbarkeit dem Leser entgegen.

Ich habe nur noch Mitleid mit dem armen Hund.
    Der mittlerweile sogar schon Menschen angeht, weil die TE immer noch nicht bereit ist, von ihrem hohen Ross zu steigen.

• Solange du nichts dazu lernst, was Hundehaltung, Erziehung, Körpersprache ect betrifft, wird dein Hund immer Probleme zeigen.

Du bist die Ursache für die Problematik und nicht dein Hund

• Mach dir mal den Spaß und suche in der Nutzerliste nach den Themen dieses Users und seines Alias Jessicam

Dann werden manche Reaktionen verständlicher

• Solange du nichts dazu lernst, was Hundehaltung, Erziehung, Körpersprache ect betrifft, wird dein Hund immer Probleme zeigen.

Du bist die Ursache für die Problematik und nicht dein Hund

Nach diesen ganzen drölfzich Threads glaube ich mittlerweile, daß die TS so etwas lesen will wie:

" Dreh den Hund mal um, unter der linken Achsel ist ein Knopf. Drück den mal, dann funktioniert der wieder normal".

:mute: ich wollte ihr nie wieder antworten und konnte grad nicht mehr auf meinen Fingern sitzen :computer:

• Ich glaube nicht, dass das böser Wille, Sturheit, Faulheit o.ä. ist. Auf mich wirkt es so, als wäre die Fähigkeit nicht vorhanden. Einzige Chance wäre, wenn sie einen guten Trainer erwischt, der vor Ort richtig gut coachen kann. Aber die gibt es so selten, dass ich hier eigentlich eh keine Hoffnung habe.

• Ich glaube nicht, dass das böser Wille, Sturheit, Faulheit o.ä. ist. Auf mich wirkt es so, als wäre die Fähigkeit nicht vorhanden.

..du meinst...DENKEN..?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!