-
-
Naja - nach 5 Tagen sind sie ja noch nicht unbedingt vermittelt. Aber rein mit Hinblick darauf, dass man ja auch wenistens ein bisserl was zum Verhalten des Tiers und zur Gesundheit erzählen können sollte
Aber das Tierheim Berlin ist riesig.
Rein was das „Wiederfinden“ angeht: Da kann ich mir schon vorstellen, dass da die Erfahrungswerte des Vereins eine Rolle spielen. Wenn da bei 98% der gefundenen Tiere nach 3 Tagen keiner mehr nachfragt, dann kann ich das schon als Entscheidung nachvollziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entlaufenen Hund gefunden, wie bekommen wir ihn zurück?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wird beim Chi dann aber mit Lupe ausgeführt?
Ich stelle mir grad die Stände a la „Dein Name auf einem Reiskorn“ vor, vor denen eine Schlange Hundebesitzer steht
-
Diese Tätowierungen sind aber teilweise auch schwer zu erkennen gewesen.
Ich bin für Kaltbrand. Mit Telefonnummer und Adresse. Wird zur Not immer wieder durchgestrichen und erneuert. 32266488502_a39cebec89_b.jpg
Weiße Hunde haben dann halt Pech gehabt. -
-
Dann aber bitte mit Zusatz: mein Besitzer ist Single
-
-
-
Wo ist denn die TE? Irgendwie gleitet dieser Thread in diverse Richtungen ab, die nichts mehr mit ihrer Frage zu tun haben.
-
Ich finde, so arg sind wir gar nicht am Thema vorbei.
Gerade der Thread ist bis jetzt SEHR interessant und hat mir wieder eine neue Sicht aufgezeigt.
Ich hätte- wie vorhin schon geschrieben- solche Dinge nicht für möglich gehalten. -
Ich finde, so arg sind wir gar nicht am Thema vorbei.
Naja, wenn jemand wissen will, wie er JETZT seinen eigentlich wiedergefundenen Hund auch zurückbekommt, helfen ihm die letzten 10 Seiten nun auch nicht weiter - also, doch, ja, es geht um die entscheidende Haaresbreite am Thema vorbei.
-
Diese Tätowierungen sind aber teilweise auch schwer zu erkennen gewesen.
Ich bin für Kaltbrand. Mit Telefonnummer und Adresse. Wird zur Not immer wieder durchgestrichen und erneuert. 32266488502_a39cebec89_b.jpg
Weiße Hunde haben dann halt Pech gehabt.Die Weißen bekommen ein klassisches Brandzeichen auf den Schinken: Emailadresse und Familienwappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!