-
-
Ich sortiere heute Abend mal die Liste nochmal komplett durch und trage die nach, die jetzt noch geschrieben haben
Dann würde ich schonmal ein bisschen schauen, was sich zusammenlegen lassen würde und ein paar Vorschläge hier rein schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fototour Zwusel Juli 2020:
- katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina
- datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
- Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg, KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin), physioclaudi mit 3 Hunden
- Manus Hundewelt - Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
- Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls )
- blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich), Oleniv, Trace, Kara's Family
- Jostabeera - Paula und Emil - 64295 Darmstadt
- Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
- Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
- Ceri05 - Diego - Kreis Peine
- Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
- Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
- Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde
- KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher
- SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt
- Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld
- Sunti mit Spuk und Picard, vielleicht noch mit Filou, Hummel, Bodhi und Dexter und Max, Übernachtung per Luftmatratze möglich, Landkreis Vechta
- StellaBond007 mit Windspiel Stella in und um Passau... Leider keine Übernachtungsmöglichkeit...
- MiLu94 mit Beaglerüde und evtl die beiden Mädels, mit Übernachtungsmöglichkeit in 31535 Neustadt am Rübenberge
- Nesa8486 mit PRJT-Mix Blinky in Leipzig, übernachten könntest du gerne hier, es ist allerdings eine sehr kleine 2-Zimmer Wohnung (38qm)
- Juliaundbalou mit Golden Retriever Balou in 33729 Bielefeld. Übernachtungsmöglichkeit eventuell möglich, Nikus_ mit Neville
- Hundieliebe92 mit Tristan - 33098 Paderborn
- Co_Co - Lüneburger Heide
- Tilikum mit Finley - Schwäbische Alb
Ich hoffe ich habe in der Liste jetzt niemanden vergessen
Ich habe mir mal mit Hilfe eines Routenplaners eine ungefähre Route erstellt, indem ich einfach alle Postleitzahlen reingeschmissen habe, die ich hier so gefunden habe und die dann sortiert. Ich konnte jetzt nicht bei jedem berücksichtigen, wie es mit zusammenlegen aussieht, das wäre einfach seh zeitaufwendig gewesen. Ich hab ein paar zusammengefasst, wenn es für jemanden nicht passt und derjenige seinen Standort nicht findet, kann er sich gerne melden, dann füge ich noch etwas hinzu.
Ich hab mal das Gebiet umkreist, in dem ich gerne noch ein paar zusammenfassen würde Ich weiß wie gesagt nicht genau ob hier schon jemand was dazu geschrieben hat aber vielleicht können sich diejenigen nochmal schnell melden, ob sie mobil sind und man sich irgendwo in der Mitte treffen könnte.
In orange markiert sind mögliche Übernachtungsmöglichkeiten, unberücksichtigt ob nur eventuell oder sicher. Das muss man dann ja eh nochmal schauen, wenn es konkreter wird und kann dementsprechend ein bisschen gucken wegen Terminen Ich hab das nur mal für mich zur Planung eingezeichnet.
Ich bin übrigens sehr unkompliziert und anspruchslos Schlafen kann ich fast überall und mir ist es wirklich egal ob auf dem Sofa oder sogar auf dem Boden. Yuna kennt Katzen und hat eher Angst vor den meisten. Hier wohnt auch eine.
Blau ist Start- und Endpunkt. Wenn ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge zur Route habt, wäre ich euch sehr dankbar, ich mache sowas zum ersten Mal
Hier nochmal genauer das Gebiet, in dem recht viele auf einem Haufen sind:
Und hier die Liste mit den Buchstaben und den zugehörigen Postleitzahlen:
(Bei den Orten bei denen es mehrere Postleitzahlen gab, hab ich jetzt einfach die Erstbeste genommen. Wenn es da noch Konkretisierungen gibt, einfach kurz schreiben mit dem Buchstaben jeweils.)
Wenn die Route mit den einzelnen Zielen und den jeweiligen DFlern dort sicher steht, werde ich nochmal eine neue und finale Liste mit den jeweiligen Usernamen und nach PLZ sortiert erstellen aber ich denke fürs erste müsste es gehen, dass jeder kurz drüberschaut und guckt wie es für ihn passt, oder?
Vielleicht kann dann jeder zur Orientierung den Buchstaben mit erwähnen.
Puh, ganz schön viel zu organisieren, vor allem wenn es dann an die genauen Zeiten geht. Mir macht das aber Spaß und es ist ja noch recht viel Zeit
Die reine Fahrtzeit liegt aktuell bei ca. 1 Tag und 14 Stunden. Wären dann bei etwa 2 1/2 Wochen so 2-3 Stunden pro Tag, je nach Verkehr. Ich denke das müsste ganz gut passen
Ich freu mich und hoffe ich hab an alle gedacht, wenn nicht bitte einfach nochmal kurz melden!
-
(Ich muss allgemein mal schauen, wie ich das mit dem Übernachten und meinem kleinen Stresskeks am besten regel. Zur Not schlafen wir irgendwie öfter mal im Auto, da hat sie weniger neue Umgebung und weniger Stress. Nicht, dass ich nach ein paar Tagen ein komplettes Nervenbündel habe. Ist das möglich, also darf man das einfach so machen oder muss man da auf nen Campingplatz o.ä. fahren? )
-
Hast du den LK Vechta (PLZ 49424 genau genommen) nicht mit aufgenommen?
Ich glaube, mal eine Nacht im Auto pennen ist nicht verboten, und ich wüsste schon, dass wir für euch hier auch nen Stellplatz hinkriegen, der auf Privatgrund wäre. Aber die Luftmatratze steht natürlich. Vorausgesetzt, deine Dame kommt mit zwei jungen Herren klar.
-
Ach so, übernachten könntest du hier theoretisch auch. Wir wohnen außerdem ganz hinten in einer Sackgasse, Parkplatz neben der Wiese, also im Auto übernachten oder im Garten zelten wäre auch möglich.
-
-
Hast du den LK Vechta (PLZ 49424 genau genommen) nicht mit aufgenommen?
Ah mist, das hab ich übersehen, da du den Ort noch nachgetragen hast, tut mir sehr leid
Ich warte mal ob ich noch was vergessen habe und was sonst noch so kommt und überarbeite dann!
Ich glaube, mal eine Nacht im Auto pennen ist nicht verboten, und ich wüsste schon, dass wir für euch hier auch nen Stellplatz hinkriegen, der auf Privatgrund wäre. Aber die Luftmatratze steht natürlich. Vorausgesetzt, deine Dame kommt mit zwei jungen Herren klar.
ch so, übernachten könntest du hier theoretisch auch. Wir wohnen außerdem ganz hinten in einer Sackgasse, Parkplatz neben der Wiese, also im Auto übernachten oder im Garten zelten wäre auch möglich.
Super, danke euch Beiden!
Ja, die kommt normalerweise mit allem klar, solange es nicht in ihrem eigenen Haus ist
-
Zelten ginge in unserem Minigarten auch! Ansonsten haben wir auch mehrere Stellplätze, wo du auf jeden Fall im Auto schlafen könntest!!!
Auf ausgewiesenen Rastplätzen darf man das auf jeden Fall. Und auf Privatgrund sowieso.
-
-
@Zwusel auf deiner Karte ist Dortmund zwar drauf aber in der Liste sind zumindest wir nicht drin ich weiß nicht ob sonst noch wer aus Dortmund dabei war..
-
Kann man sich noch melden ?
Du bist auch bei uns sehe ich in der Liste
Mit YorkieMiniMix und Mali Baby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!