Hunde für Fotos gesucht!

• SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt

Ooooh, ich entdecke den Thread leider erst jetzt. Wenn du Interesse hast Pablo zu fotografieren, dann hänge ich mir hier gerne mit ran PLZ 09603 =)

• @Zwusel also ich hoffe, dir macht es nichts aus, wegen mir so ein einsames Eck auszufahren?

@Dackelbenny und @Lucy_PRT sind auch aus meiner Ecke, wie ich erfahren habe. Vielleicht haben die ja Lust, dass wir uns gemeinsam wo treffen:smile: Es muss ja kein Stadtshooting sein...

Wir können zb auch im bayrischen Wald ne kleine Wanderung machen mit Fotos... Bayrisch Kanada zb is ne mega Kulisse...

• Falls du noch einen Stopp in München einlegen willst, stünden wir zur Verfügung. :nicken:
    Übernachtung ginge im Garten im Zelt (:D) oder (da müsste ich erst fragen, denke aber, dass es ginge) bei meinen Eltern im Gästezimmer.

• @Zwusel also ich hoffe, dir macht es nichts aus, wegen mir so ein einsames Eck auszufahren?

@Dackelbenny und @Lucy_PRT sind auch aus meiner Ecke, wie ich erfahren habe. Vielleicht haben die ja Lust, dass wir uns gemeinsam wo treffen:smile: Es muss ja kein Stadtshooting sein...

Wir können zb auch im bayrischen Wald ne kleine Wanderung machen mit Fotos... Bayrisch Kanada zb is ne mega Kulisse...

Wir bekommen in den nächsten Tagen Nachwuchs - und ich weiß leider nicht, wie sich dann in den nächsten Wochen und Monaten alles entwickelt - und ob ich ein Hundetreffen mit Baby und Hund dann schon hinbekomme.

Lucy ist zwar sehr verträglich - aber bei Kontakt mit fremden Hunden habe ich die Aufmerksamkeit trotzdem gerne zu 100% bei ihr.

Lust euch zu treffen hätte ich aber natürlich schon :smile:

Ich würde aber dann evtl. einfach nur kurz zum "Hallo sagen" (ohne Hund) vorbeikommen :smile:

Und falls es bis zum Treffen noch etwas dauert und unser Baby dann schon etwas älter ist - dann freut sich meine Mama sowieso sehr, wenn sie aufpassen darf ;)

• SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt

Ooooh, ich entdecke den Thread leider erst jetzt. Wenn du Interesse hast Pablo zu fotografieren, dann hänge ich mir hier gerne mit ran PLZ 09603 =)

Da machen wir ein Sachsen-Treff xD

Um was genau geht es denn eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!