Hunde für Fotos gesucht!

• Wenn das möglich wäre, hätten wir auch riesig Spaß dabei.....

Ich kann mich aber gerne irgendwo hier anschließen....Im Pott, bei den Düsseldorfern oder in Dortmund :winken:

• Also im Ruhrgebiet sind ja einige Leutchen, wenn du da ein paar Nächte hier bleiben möchtest, wäre das für mich auch ok. Haltern am See, Duisburg, Gladbeck, Dortmund, ist ja hier eine Ecke, Düsseldorf, Krefeld, etwas weiter aber auch erreichbar.

• Bei uns kannst du gerne drinnen schlafen. Aber wenn es für deine Maus zu stressig sein sollte, ist unsere Hofeinfahrt groß genug, als das du auch auf unserem Hof im Auto schlafen könntest :smile:

• Falls Du an die Ostsee kommen magst, ich hätte auch ein ungestörtes Zimmer für Euch.

Wir sind DSH und Border-Mini und wohnen bald bei Scharbeutz. Pönitzer See und Ostsee sowie Wald um die Ecke :winken:

• Oh bei der zweiten DF-Foto-Tour wären wir auch gerne dabei (es gab mal einen Echtheits-Check von tamstar mit tollern Erlebnissen und wunderbaren Fotos) falls du noch weitere Personen aufnimmst.

Wir wohnen in 78467 Konstanz - übernachten ist hier möglich.

Da würden wir uns anschließen, wir wohnen nicht weit weg von Konstanz in der Nähe von Radolfzell.

• Bei uns darfst du auch gerne vorbei kommen, könntest sogar übernachten, aber ich vermute da schwer, dass das nicht notwendig wäre :lol:

Wir müssen aber wirklich mal wieder eine Runde laufen. Ich würde zu gerne sehen was aus dem kleinen Mädel von "damals" geworden ist :D

• In Berlin stünden dir noch 3 weitere Hundemodels zur Verfügung, wenn du möchtest. =) Eine Schlafmöglichkeit gäbe es sicherlich auch bei meinen Eltern, kommt aber auch ein bisschen drauf an, wann es dann soweit wäre.

Ich kann aber auch nach Storkow rausfahren, sodass du uns mit Karpatenköter zusammen tun könntest, das wäre für mich kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!