-
-
In Leipzig hätte ich auch noch einen oder zwei (oder drei ) Hunde zu bieten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uhhh, dann gibt's in Storkow ja wirklich viele Hunde zu knipsen Dann kommt ja mal richtig Leben in das verschlafene Städtchen ...
Ich werd die Tage mal ein paar Locations ablaufen und die auf Vielhundeignung prüfen. Vielleicht lassen sich einige nette Ecken zu einer schönen gemütlichen Gassiroute verbinden
-
Falls Du an die Ostsee kommen magst, ich hätte auch ein ungestörtes Zimmer für Euch.
Wir sind DSH und Border-Mini und wohnen bald bei Scharbeutz. Pönitzer See und Ostsee sowie Wald um die Ecke
Vielleicht würde sich noda_flake mit ihrem Cattle Dog anschließen
Klar, sehr gerne :)
-
Ich bin mobil, also wenn du hier Leute zusammenlegen willst, komme ich gerne mit dem Auto irgendwohin Allerdings keine geübte Autofahrerin, also weiter als ne Stunde würde ich nicht so gerne fahren wollen, dann wirds für mich ganz schön anstrengend Aber hier in der Ecke scheinen sich ja einige gefunden zu haben!
-
Ich hätte auch Lust, wenn es abends oder am Wochenende ist und du noch jemanden nimmst.
Ich hätte zwei Vizsla Jungs zu bieten und einen PKW-Stellplatz oder zelten im Garten
Ich glaube wir liegen eh auf deiner Tour 94526 Metten.
-
-
Hy ich habs leider erst jetzt gesehen.
Falls es für dich euch past würden wir uns gern zu Passau anschließen.
Falls wir da sind.
PicoLino würden sich freuen. Sie sind nicht soo Fotobrav aber süß.
Ich könnte in Österreich nen Parkplatz anbieten nicht weit weg.
-
Oh nein, verzeih mir Ist echt schwer den Überblick zu behalten
Ich trage euch nach und füge euch noch hinzu wenn ich alles überarbeite!
Oh ja ich würde deine Jungs auch gerne mal wieder sehen! Ihr seid ja echt nah bei uns, da können wir das ja entweder direkt am Anfang oder zum Abschluss machen
Oder wir treffen uns so mal wieder, auch gerne mit Fotos!
An alle anderen, die sich jetzt noch gemeldet haben:
Ich schau mal wie es am Besten passt aber ich nehme euch gerne noch auf
Falls ich es noch schaffe, versuche ich heute noch alles zu korrigieren und hinzuzufügen
-
Hey, wir, meine Sheltiedame Lahja und ich, würden auch sehr gerne mitmachen , wenns noch geht . Wir könnten bei der Truppe im Bayerischen Wald oder auch in der Gegend rund um München.
-
Ich hätte noch einen Pudel in 30455 Hannover anzubieten :-) Wäre in der Nähe von MiLu94.
-
Hier wären wir auch gerne dabei, wenn wir noch dürfen.
Jenny bleibt gut für Fotos sitzen/liegen/stehen und führt Tricks auf, sie guckt nur zwischendurch etwas deppert.
Wir kommen aus dem Süden Schleswig-Holsteins, ich glaube aus der Ecke ist noch niemand dabei?
Im Juli sollte ich ansonsten aber auch mobil sein und ggf zu einem Treffpunkt fahren können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!