-
-
Uhhh, dann gibt's in Storkow ja wirklich viele Hunde zu knipsen Dann kommt ja mal richtig Leben in das verschlafene Städtchen ...
Ich werd die Tage mal ein paar Locations ablaufen und die auf Vielhundeignung prüfen. Vielleicht lassen sich einige nette Ecken zu einer schönen gemütlichen Gassiroute verbinden
Bin nicht sicher, ob mein Knallkopf Dir da nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Von "gemütlich" hält Emil nicht soooo viel. Und leise wirds vermutlich auch nicht.
Aber ich komme dennoch und wenn wir alle hinterher einen Tinnitus haben. Hoffe nur dass es in einen Zeitraum fällt, wo ich beruflich nicht unterwegs bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wären wir auch gerne dabei, wenn wir noch dürfen.
Jenny bleibt gut für Fotos sitzen/liegen/stehen und führt Tricks auf, sie guckt nur zwischendurch etwas deppert.
Wir kommen aus dem Süden Schleswig-Holsteins, ich glaube aus der Ecke ist noch niemand dabei?
Im Juli sollte ich ansonsten aber auch mobil sein und ggf zu einem Treffpunkt fahren können.
Nur der Norden von SH
-
Uhhh, dann gibt's in Storkow ja wirklich viele Hunde zu knipsen Dann kommt ja mal richtig Leben in das verschlafene Städtchen ...
Ich werd die Tage mal ein paar Locations ablaufen und die auf Vielhundeignung prüfen. Vielleicht lassen sich einige nette Ecken zu einer schönen gemütlichen Gassiroute verbinden
Bin nicht sicher, ob mein Knallkopf Dir da nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Von "gemütlich" hält Emil nicht soooo viel. Und leise wirds vermutlich auch nicht.
Aber ich komme dennoch und wenn wir alle hinterher einen Tinnitus haben. Hoffe nur dass es in einen Zeitraum fällt, wo ich beruflich nicht unterwegs bin.
Ach, "entspannt" ist für mich so ziemlich jeder Spaziergang mit netten Hunden und Besitzergesprächen
Mich würds auf alle Fälle freuen, wenn ihr kommt
Vielleicht können wir uns auch mal so zum Gassi treffen - weiß ja nicht, ob deine Bande entspannter ist, wenn sie zumindest meine zwei schon kennen...
-
Ach, "entspannt" ist für mich so ziemlich jeder Spaziergang mit netten Hunden und Besitzergesprächen
Mich würds auf alle Fälle freuen, wenn ihr kommt
Vielleicht können wir uns auch mal so zum Gassi treffen - weiß ja nicht, ob deine Bande entspannter ist, wenn sie zumindest meine zwei schon kennen...
Müsste man einfach probieren. Emil hält oft nicht soooo viel von Fremdrüden. Er ist kein Arsch, aber seit er erwachsen ist und ja schon Fiete ertragen muss, möchte er mit Fremdrüden meist keinen Kontakt. Begegnen ist immer ok, Gassi zusammen kann klappen, kann aber auch sein dass es ihn unfassbar stresst. Muss man testen.
Ist speziell mein kleiner Knallkopf.
-
Ich wollte mich mal schnell entschuldigen, dass ich immer noch nicht weitergemacht habe
Mein Laptop ist leider kaputt und kommt jetzt in Reparatur, weshalb ich die ganzen gespeicherten Daten aktuell nicht da habe. Ich hoffe ich hab ihn schnell wieder, dann geht es auch weiter
-
-
-
Wenn du nach Duisburg zu Sambo71 fährst,würde ich mich gerne anschließen.Falls du einen Huskymix vor der Linse haben möchtest?
Gerne doch, ich nehme dich dann dazu
-
Hallo ihr,
mein Laptop geht wieder aber ich habe leider schlechte Neuigkeiten
Aufgrund des Corona-Virus verschiebt sich mein Führerschein nun um mindestens 6 Wochen. Da es sowieso schon nur relativ knapp gereicht hätte, werde ich ihn wahrscheinlich nicht bis Juli fertig bekommen und kann die Tour leider nicht machen
Das Virus versaut mir wirklich meine ganze Planung und es tut mir total leid. Vielleicht könnte es ganz ganz knapp reichen aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering und der Planungsaufwand dafür sehr hoch und die Frage ist auch, ob ich dann direkt so lange Strecken fahren kann/will.
Hach das ist alles so doof, ich weiß nicht wirklich, was ich jetzt machen soll...
-
Du kannst ja schauen wann du Zeit und Lust hast und wie es weiter geht und dann sehen was machbar wäre
Daumen sind gedrückt!
-
Es gibt schlimmeres, klar ist alles doof, aber es hilft ja net.
Ich weis das sich alle gefreut haben aber die Gesundheit sollte immer vorgehen.
Geht alle bitte mit gutem Beispiel voran und reduziert bis auf Minimum dann wirds hoffentlich irgendwann wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!