Hunde für Fotos gesucht!

• Du kannst ja schauen wann du Zeit und Lust hast und wie es weiter geht und dann sehen was machbar wäre =)

Daumen sind gedrückt!

Ja, ich hab auf jeden Fall mal bis September frei, vielleicht Liese sich das ganze ja auf August schieben oder so :denker:

Ich muss mal überlegen aber vor allem heißt es jetzt erstmal abwarten, wie lange sich das noch zieht...

• Aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben :pfeif:

Ich habe meinen Umzug verschlafen, auch blöd, aber nicht zu ändern.

Mein Zimmer ist weiterhin frei, wenn Du Urlaub an der Ostsee machen möchtest :winken:

• Huhu ihr Lieben, ich suche wieder! :smile:

Die Tour kann ich in nächster Zeit leider nicht verwirklichen aber ich habe das noch im Hinterkopf und irgendwann schaffen wir das auch noch.

Ich habe eine ganze Zeit lang kaum fotografiert und nun endlich wieder die Zeit dafür gefunden.

Deshalb suche ich wieder Hunde aller Art, die bereit wären vor meiner Kamera zu stehen. Grundgehorsam und Tricks wären super, sind aber absolut kein Muss. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin mobil. Die Shootings sind auf TFP-Basis, heißt ihr schenkt mir eure Zeit und erhaltet dafür 3 bearbeitete Bilder von mir. Ich bin grundsätzlich auch bereit etwas weiter zu fahren, bei den aktuellen Benzinpreisen müssten wir uns da aber absprechen :smile: Wichtig wäre mir noch, dass ich die Bilder uneingeschränkt nutzen darf.

Referenzbilder findet ihr im Eingangspost oder in meinem Pfotothread.

Ich freu mich sehr über jeden Einzelnen =)

• Mulmi Falls du mal zwei Collies ablichten willst - wir sind aus Heidelberg, da findet sich bestimmt eine Zwischenlösung :sweet:

Lani kann ein paar wenige Foto-Tricks (winken/Kopf ablegen) - ist aber Ablenkungsabhängig. Wolke ist etwas begabungsfreier :pfeif: aber dafür auch hübsch |)

In meinem Foto Thread findest du ein paar Bilder von den beiden.

• Schade, ich denke (über) Hamburg ist viel zu weit weg - falls du doch mal zufällig hier in der Gegend sein solltest und ein Pudel-Hüpfdoing fotografieren möchtest, sag gern Bescheid =)

Ganz viel Glück dir bei der Suche, deine Bilder sind toll!

• uuuhhh wir sind Ende November für ein paar Tage im Kreis Ludwigsburg :winken:

Falls Interesse besteht, Bilder von meinem Hund findet du in unserem Thread, siehe Signatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!