-
-
Ohh, ihr seid super! Ich muss morgen früh raus und sollte jetzt mal schlafen gehen aber ich freu mich total, dass sich schon so viele gemeldet haben und ihr bekommt morgen alle eine PN von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab einen Labbi, können. Tut er nix . Wir kommen aus Rastatt, ist ein Katzensprung bis Karlsruhe
-
Ich bin Ende November in Stuttgart 😃
Also falls du Interesse an nem Mali und / oder Riesenschnauzer hast 😃
-
Ich bin Ende November in Stuttgart 😃
Also falls du Interesse an nem Mali und / oder Riesenschnauzer hast 😃
Aha!?
Meine kannst auch gerne haben, das weisste ja
-
Ich kann hier einen kleinen Hundejungen aus dem Tierschutz bieten. Sowie einen älteren Mischlingsrüden mit Überbiss.
Wir kommen aber leider aus NRW, ist ein kleines Stück bis Stuttgart.
-
-
Wir sind in Mainz.
Ich könnte hier mehrere Hunde und Pferde "bieten".
Und nen Schlafplatz hab ich auch frei (ein Zimmer)
Hier in der Gegend gibt es ja ein paar DFler...
-
Ich biete einen Schäferschnösel.
Wir treiben uns ca. 30km südlich von Stuttgart rum. Und gerade habe ich auch Zeit.
-
Soo, ihr Lieben Vielen, vielen Dank für euer Interesse Ich würde mich jetzt mal an die Planung setzen und euch nacheinander anschreiben.
Vor ab hätte ich aber noch eine Frage: Gibt es jemanden der prinzipiell bereit wäre, auch hier zu mir zu kommen? Ich hätte hier noch ein paar Locations im Hinterkopf
Landkreis wäre so grob Böblingen oder Calw, je nach Location.
-
Wenns zeitlich passt und die Karre geht dann koennen wir kommen (ggf. nur mit einem Teil der Bande..).
-
Je nach Termin geht's bei mir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!