-
-
gibt es eine "zeitliche Einschränkung" für dein tolles Angebot?
Nein, erstmal nicht
möchtest du nicht mal ins bergische Land kommen?
Du kannst nicht zufällig nach Leipzig kommen?
In nächster Zeit geht das leider nicht, da ich noch 17 bin und somit auf Öffis angewiesen bin.
Ich bin aber in ca. einem Jahr mit der Schule fertig und habe im besten Fall meinen Führerschein und danach würde ich sehr gerne mal für ein paar Wochen eine Art "Fototour" durch ganz Deutschland machen, sollten sich da genug Leute finden. Das ist aber natürlich noch ein Weilchen hin und ich muss sowieso erstmal schauen, ob und wie sich sowas irgendwie umsetzen lässt@Beeblebrox @lillameja
Ich schreibe euch gleich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin aber in ca. einem Jahr mit der Schule fertig und habe im besten Fall meinen Führerschein und danach würde ich sehr gerne mal für ein paar Wochen eine Art "Fototour" durch ganz Deutschland machen, sollten sich da genug Leute finden.
ich kenn da gaaanz viele Hunde und auch ein paar Pferde, wenn du magst. Ggf auch Katzen.Nein, erstmal nicht
das ist auch toll!
wenn ich dran denke, wenn ich noch mal runter fahre, dann schreib ich dir.
Hin und Rücktour vom Urlaub wäre mir derzeit tatsächlich ein bisschen zu stressig, vor allem, weil ich auch noch ander DF-ler auf der Route treffen wollte -
Deine Bilder sind super! Ich wohne ca. 30 min von Stuttgart entfernt und habe eine Collie Mix Hündin.
Melde dich doch gern per PN :) -
wenn ich dran denke, wenn ich noch mal runter fahre, dann schreib ich dir.
Super
ich kenn da gaaanz viele Hunde und auch ein paar Pferde, wenn du magst. Ggf auch Katzen.
Perfekt!
Pferde und Katzen (sofern die Lust haben ) mache ich auch, wäre also auch super -
Du warst dir bei dem tollen Angebot schon im Klaren darüber, dass dir jetzt alle die Bude einrennen, ne?
-
-
Komme aus der Nähe, allerdings ist balu nicht immer begeistert von fremden Menschen.
-
-
die fotos sind toll!ich hab zwar keine pferde, oder katzen, aber eine Hundefreundin hat mehrere Pferde (2 Haflinger, 1 Tinker und ich glaube 3 oder 4 Shetties). Und ein paar leute, die Katzen haben, kenn ich auch.
Meld dich dann einfach -
Ich hatte mich schon mal
angedrohtangemeldet mit Alma
Vielleicht könnten wir das mal schaffen, wenn ich eh in der Ecke Stuttgart unterwegs bin. -
Du kannst nicht zufällig nach Leipzig kommen?
Tolle Bilder!
In Leipzig stände auch die wunderbar fotogene Blinky für dich zur Verfügung!
Wunderbare Fotos machst du -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!