Hunde für Fotos gesucht!

• Ich schließe mich mal an mit Bielefeld! :)

Biete süßen Hund und schöne, waldigen Fotolocations! (Kann mich via Handy leider auch nicht eintragen). Wegen Übernachtungsmöglichkeiten müsste man mal gucken, eine warme Mahlzeit gibts aber auf jeden Fall!

Nikus_ mit Neville in 33619 Bielefeld

• Fototour Zwusel Juli 2020:

• katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina
    • datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg, KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    • Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    • Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    • blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    • Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    • Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    • Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    • Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
    • Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    • Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde
    • KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher
    • SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt
    • Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld
    • Sunti mit Spuk und Picard, vielleicht noch mit Filou, Hummel, Bodhi und Dexter und Max, Übernachtung per Luftmatratze möglich.
    • StellaBond007 mit Windspiel Stella in und um Passau... Leider keine Übernachtungsmöglichkeit...
    • MiLu94 mit Beaglerüde und evtl die beiden Mädels, mit Übernachtungsmöglichkeit in 31535 Neustadt am Rübenberge
    • Nesa8486 mit PRJT-Mix Blinky in Leipzig, übernachten könntest du gerne hier, es ist allerdings eine sehr kleine 2-Zimmer Wohnung (38qm)
    • Juliaundbalou mit Golden Retriever Balou in 33729 Bielefeld. Übernachtungsmöglichkeit eventuell möglich, Nikus_ mit Neville

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :D

Freue mich wirklich schon sehr euch und eure Hunde kennenlernen und fotografieren zu dürfen! :smile:

Da es jetzt doch ganz schön viele sind werde ich mal schauen ob sich bei der Planung ein bisschen was zusammenfassen lässt, aber ich finde es auf jeden Fall mega cool dass sich so viele melden :applaus:

Vielleicht kann sich im Laufe der nächsten Woche jeder schon mal schöne Locations in der Nähe raussuchen, da ich mich bei euch ja dann überhaupt nicht auskenne. Ich bin offen für alles, schaut einfach was ihr eurem Hund zumuten könnt :bindafür:

• Ich hab noch fix unsere Location nachgetragen. :ops:

Hier in der Gegend gibt es viel malerische Urwälder, in denen man tolle Bilder knipsen kann. Je nach Wetter und Tag könnte man auch auf ein altes BW-Gelände, wo sicherlich noch viel mehr Locations möglich wären. Wir sind da spontan.

• Dürfen wir uns auch anschließen? Ich und meine drei Orgelpfeifen? Wir wohnen in Brandenburg, 14532 Kleinmachnow. Vllt kann man sich an Karpatenköter anschliessen? Also Übernachtung ginge dann, so ich nicht selber gerade unterwegs bin, dann wirds auch mit Fotografieren nix, in meinem Wohnmobil. Bei mir im Haus ist schlecht, weil meine Hündin das unerhört fände. Die Jungs wären wohl eher begeistert. Wohnmobil wäre auch autark.

• Wir hätten auch Interesse. Übernachten ist eher schwierig, fänden die Hunde wohl nicht so prickelnd. :tropf:

Aber ich würde dann Richtung Frankfurt kommen und mich dem shooting bei blackvelvetsoul anschließen (wenn das ok ist).

Kann man ja dann schauen, wenn Du die Termine festgelegt hast. :smile:

• Na klar, dann gibts hier in Storkow einfach ein Gassitreffen mit Fotosession :D Ich fänd das wirklich cool. Hier gibts auch einen Hundestrand, einen Lost Place... und viiiiieeeel Wald und Feld. :pfeif:

• Also wir wären auch dabei, wenn du noch Übernachtungsmöglichkeiten im Ruhrpott suchst und deine Liste nicht schon ellenlang ist ;)

Sind ja schon so einige eingetragen...

Fototour Zwusel Juli 2020:

• katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina
    • datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg, KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    • Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    • Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    • blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    • Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    • Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    • Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    • Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
    • Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    • Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde
    • KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher
    • SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt
    • Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld
    • Sunti mit Spuk und Picard, vielleicht noch mit Filou, Hummel, Bodhi und Dexter und Max, Übernachtung per Luftmatratze möglich.
    • StellaBond007 mit Windspiel Stella in und um Passau... Leider keine Übernachtungsmöglichkeit...
    • MiLu94 mit Beaglerüde und evtl die beiden Mädels, mit Übernachtungsmöglichkeit in 31535 Neustadt am Rübenberge
    • Nesa8486 mit PRJT-Mix Blinky in Leipzig, übernachten könntest du gerne hier, es ist allerdings eine sehr kleine 2-Zimmer Wohnung (38qm)
    • Juliaundbalou mit Golden Retriever Balou in 33729 Bielefeld. Übernachtungsmöglichkeit eventuell möglich, Nikus_ mit Neville
    • Schaefchen2310 mit Rhodesian Ridgeback "Jumi" in Dortmund, Übernachtung auch unter der Woche möglich auf eigener Etage mit eigenem Bad (allerdings zwei Katzen im Haus ;) die auch gern lebendig bleiben sollen)
  • Wir hätten auch Interesse. Übernachten ist eher schwierig, fänden die Hunde wohl nicht so prickelnd. :tropf:

Aber ich würde dann Richtung Frankfurt kommen und mich dem shooting bei blackvelvetsoul anschließen (wenn das ok ist).

Kann man ja dann schauen, wenn Du die Termine festgelegt hast. :smile:

Dem würde ich mich gerne anschließen...

Käme aber auf das genaue Datum an. Denn im Juli sind wir auch eine Woche in Urlaub.

• Aber ich würde dann Richtung Frankfurt kommen und mich dem shooting bei blackvelvetsoul anschließen (wenn das ok ist).

Dem würde ich mich auch gerne anschließen.

Wir hätten auch Interesse. =)

Ich hätte einen dann 6 Monate alten Langhaarcollie und meine Mischlingshündin im Angebot.

Wenn der Ort gut mit Öffis zu erreichen ist, könnten wir auch in den Umkreis von Frankfurt fahren.

Ansonsten kenne ich ein paar schöne Locations an der Bergstraße oder im Odenwald.

Fototour Zwusel Juli 2020:

katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne)

und Rappelina

datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)

Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg, KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)

Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)

Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls )

blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)

Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda

Jostabeera - Paula und Emil - 64295 Darmstadt (Übernachtung auf Sofa möglich)

Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)

Ceri05 - Diego - Kreis Peine

Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf

Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)

Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde

KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher

SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt

Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld

Sunti mit Spuk und Picard, vielleicht noch mit Filou, Hummel, Bodhi und Dexter und Max, Übernachtung per Luftmatratze möglich.

StellaBond007 mit Windspiel Stella in und um Passau... Leider keine Übernachtungsmöglichkeit...

MiLu94 mit Beaglerüde und evtl die beiden Mädels, mit Übernachtungsmöglichkeit in 31535 Neustadt am Rübenberge

Nesa8486 mit PRJT-Mix Blinky in Leipzig, übernachten könntest du gerne hier, es ist allerdings eine sehr kleine 2-Zimmer Wohnung (38qm)

Juliaundbalou mit Golden Retriever Balou in 33729 Bielefeld. Übernachtungsmöglichkeit eventuell möglich,

Nikus_ mit Neville

Ich hab es am Handy leider nicht schöner hinbekommen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!