Hunde für Fotos gesucht!

• Huhu :winken:

Wir würden uns in Bielefeld gerne anschließen. Hätte mit Tristan einen Golden Retriever und dann evtl auch einen FT Labbi Welpe dabei.

Übernachten evtl. möglich. Haben aber nur ne Schlafcouch zu bieten :ops:.

Kommen aus 33098 Paderborn.

Bin auch am Handy und kriege es nicht hin mich schön in die Liste einzutragen :ugly:.

• Da es jetzt doch ganz schön viele sind werde ich mal schauen ob sich bei der Planung ein bisschen was zusammenfassen lässt, aber ich finde es auf jeden Fall mega cool dass sich so viele melden :applaus:

Also wie gesagt, Nidda und Bad Nauheim liegen quasi nebeneinander, das sind 20km. Lässt sich also direkt zusammenfassen. =)

• also ich seh schon, wir im Frankfurter Raum kriegen das schon hin :D
    Allein in Frankfurt kann man ja wirklich tolle Fotos machen.
    Ansonsten biete ich hier gerne eine Kurstadt mit schöner Natur und schönem Jugendstil (Der Sprudelhof und die Badehäuser sind toll :herzen1:). In direkter Nähe und gut von der Autobahn zu erreichen hätten wir noch ein ehemaliges Truppen Übungsgelände, das ist mittlerweile Naturschutzgebiet :herzen1:

Wäre doch schön, wenn wir das zusammen koordiniert bekämen zu nem schönen Fototag :mrgreen-dance:

Und das sogar mit zwei jungen Hundis :D

• Ich sag jetzt mal nicht zu, weil alles mit Ronjas Gesundheitszustand steht und fällt. Aber ich bin auch aus dem Großraum Frankfurt und könnte mich anhängen, wenns da passt - und hätte ein Bett frei.

Und an Locations gibt es hier viel Natur. Schöne mittelalterliche Städtchen (wenn die Zeit passt und Du das magst, würde ich ggf. das Mittelalterfest in Büdingen anchecken, oder die Ronneburg, oder die Stadtrechtsfeier Gelnhausen, ich würde im Zweifelsfall dogsitten).

Zwischen Kronberg und Königstein hast Du den Opelzoo, da dürfen Hunde mit rein. Die Rhön mit dem roten und schwarzen Moor, dem Guckaisee und vielen tollen Wanderwegen ist nicht so weit. Etwas weiter nördlich in Hessen hast Du den Wildpark und den Urwald Sababurg.

• Huch, ich sehe das erst jetzt :) Finley kennst du ja schon, ich hätte unglaublich gerne Fotos von ihm von dir (komischer Satz). Wir wohnen mittlerweile auf der schönen schwäbischen Alb, aber Stuggi wäre auch okay. :applaus:

• Huch, ich sehe das erst jetzt :) Finley kennst du ja schon, ich hätte unglaublich gerne Fotos von ihm von dir (komischer Satz). Wir wohnen mittlerweile auf der schönen schwäbischen Alb, aber Stuggi wäre auch okay. :applaus:

• Wir würden uns für den Ruhrpott noch anschließen, allerdings spontan, da unsere Sommerferienplanung noch nicht fix ist. Wenn wir da sind wäre auch Übernachtung möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!