Zeigt her eure Pools
-
-
wir haben seit diesem Jahr auch einen Pool stehen. Der wird genauso überwintern wie der pool von Die Swiffer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@CH-Troete : Öhöhöhö... Nö. Da verzichte ich lieber weiter auf nen Pool, für sowas bin ich zu faul.
-
Moin,
eine Strecke von 30 Meter und mehr lässt sich auch mit einem normalen Gartenschlauch machen. Das mache ich jedes Mal, wenn ich meinen Garten gieße. Es gibt auch diese Gartenschläuche, die sich mit dem Wasserdruck ausdehnen - die nehmen ungefüllt nur wenig Platz ein.
Wegen des Wassers kannst Du ja in der Werkstatt nachfragen - die sollen es Dir ja nicht schenken.
In diese Quick-Up-Pools, die im Moment in fast jedem Baumarkt angeboten werden, gehen ungefähr 3000 bis 4000 Liter rein. Das klingt im ersten Moment viel, aber 1m3 Wasser kostet nicht die Welt. Bei uns z.B. so um 3,50 Euro. Da ist man bei einer Füllung bei unter 20 Euros (ganz grob geschätzt).
-
Wir haben die Befüllung unseres Pools von 5m Durchmesser und 90cm Höhe damals auch nicht auf der Wasserrechnung gemerkt. Wir mussten sogar nochmal nachfüllen, weil der Gummiring runter geknickt ist, war schief...
-
Zwerg hat heute Seepferdchen gemacht und ist stolz wie Oscar e2237dcac819a1c76.jpg
Wir sind zwar immer noch nicht fertig, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Aber man kann auf dem Deck sitzen und liegen.
-
-
-
Cool
-
hallöchen,
ich habe hier drei wasserverückte menschenkinder und einen hundebub der immer mit planschen will die muscheln sind deutlich zu klein für die vier chaoten und unser luftringplanschi traue ich mich nicht hinzustellen. würde wohl keine fünf minuten stehen
hat mir jmd einen tipp für ein günstiges planschbecken, was hunde und menschen tauglich ist?
lg
-
Wir haben so einen roten Hundepool. Der ist 1,2 m im Durchmesser und etwa 30cm tief. Passt für 3 Kids (8, 6 und 1) sowie einem Welpen. Auch wenn es etwas beengt ist und schwimmen natürlich auch nicht geht.
Je nach Alter der Kids und Platz im Garten könnte man auch einen Stahlrahmen Pool aufstellen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!