Zeigt her eure Pools
-
-
Lustigerweise finden die Kleinen ihr eigenes Plantschbecken viel cooler. wahrscheinlich weil man dadrin wirklich plantschen kann, drin liegen ohne zu ertrinken und überhaupt ....
Morgen werden Seiten verschalt - am Großen - und ich stell dem Wackeldackel seine Rampe hin, damit er auch aufs Sonnendeck kommt und die Aussicht genießen kann.
Sein kleiner Ziehknirps findet es da oben mega . Da kann man turnen, Posen und brutzeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deck is verschraubt, Wände zum Teil verschalt:
Wackeldackel kommt dank Rampe hoch:
Aussicht genießen:
Treppe bzw Rampe machen wir definitiv neu. Der alte Herr soll ja bequem drauf kommen. Die jetzige Treppe kriegt er nicht hin.
-
Wir haben den selben Pool frei auf der Wiese stehen.
Sieht klasse aus bei euch
Gefällt mir richtig gut.
-
Sieht richtig klasse aus. Habt ihr von drin eigentlich auch irgendwie ne Ausstiegshilfe?
-
Der Pool ist ja toll geworden
-
-
hallöchen,
ich habe hier drei wasserverückte menschenkinder und einen hundebub der immer mit planschen will die muscheln sind deutlich zu klein für die vier chaoten und unser luftringplanschi traue ich mich nicht hinzustellen. würde wohl keine fünf minuten stehen
hat mir jmd einen tipp für ein günstiges planschbecken, was hunde und menschen tauglich ist?
lg
Wir haben diesen Pool und sind bisher sehr zufrieden:
Allerdings ist bei uns nur Lucy drin - und manchmal steigen wir mit den Füßen mit rein
Ist zwar nicht riesig, aber zumindest etwas größer als die Sandmuscheln. Und ihr könntet vielleicht ausprobieren, ob das Material eurem Hund standhält?
Falls ja, gibt es diese Pools ja auch noch einige Nummern größer.
-
Sieht richtig klasse aus. Habt ihr von drin eigentlich auch irgendwie ne Ausstiegshilfe?
Nö. Wenn sie raus wollen = Hand unter den Bobbes und eben raus heben.
-
-
Nur noch streichen:
-
Fertig....Wassertemperatur 19 Grad...gestern noch 16. ist mir noch zu kalt mein Mann wird aber nach der Arbeit rein gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!