Zeigt her eure Pools
-
-
Möchte deine Schwester mich adoptieren?
Mich auch ja?
Die Swiffer Das sieht mega schön aus! Und einen Moment lang habe ich mir echt überlegt, ob ich auch sowas um den Pool rum bauen soll.
Aber ne, würde auf Dauer wohl doch zu viel Platz weg nehmen hier.
Aber eine sehr schöne Idee
Der Pool hält, nur die Abdeckplane is Yunas Enthusiasmus zum Opfer gefallen
Mach es. Musst ja nicht so rings herum, wie wir. Nur drei Seiten oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich auch ja?
Die Swiffer Das sieht mega schön aus! Und einen Moment lang habe ich mir echt überlegt, ob ich auch sowas um den Pool rum bauen soll.
Aber ne, würde auf Dauer wohl doch zu viel Platz weg nehmen hier.
Aber eine sehr schöne Idee
Der Pool hält, nur die Abdeckplane is Yunas Enthusiasmus zum Opfer gefallen
Das Problem ist wirklich der Platz.
Der Garten läuft vorne spitzig zu und wenn ich jetzt da noch was ran baue wirds zu knapp für die Hunde zum Spielen und im Winter wäre es natürlich toll, wenn sie den Platz vom Pool haben könnten, anstatt dass dieser verstellt ist.
Da hätte ich wohl einen kleineren Pool nehmen sollen
-
Das Problem ist wirklich der Platz.
Der Garten läuft vorne spitzig zu und wenn ich jetzt da noch was ran baue wirds zu knapp für die Hunde zum Spielen und im Winter wäre es natürlich toll, wenn sie den Platz vom Pool haben könnten, anstatt dass dieser verstellt ist.
Da hätte ich wohl einen kleineren Pool nehmen sollen
Quatsch nicht.
Unser Garten is auch nicht so groß und so ne Poolumrandung lässt sich hervorragend im Winter zum Toben nutzen oder als Suchfeld.
Und wenn’s für dich noch zu kalt ist? die Hunde haben ja trotzdem Spaß
-
Ich überlegs mir. Vielleicht dann nächstes Jahr, heuer komm ich eh nicht mehr dazu. Aber ich behalt es mal im Hinterkopf. Schön sieht es schon aus
Ach immer diese Ideen auf die ihr mich bringt
-
Ich habe leider nur eine Mietwohnung mit Terrasse und keinen Garten und kaum Sonne dort.
Da ich sonst immer 3 mal im Jahr in Thailand bin und das dieses Jahr ausfällt habe ich mir versucht Thailand auf die Terrasse zu basteln
Vorher:
Da gab es nur ein Hundepool. Da aber eh nur mein Rattler rein geht werde ich die Tage noch einen in Mini bestellen.
Nachher:
Der Whirlpool ist echt super und für leider so viel Schatten und kein Platz für einen Pool in dem man sich bewegen kann wäre alles andere auch zu kalt.
-
-
Projekte haben es an sich, Junge hervor zu bringen - so nennen es jeweils meine Schwester und ich, wenn ein Projekt wieder mal weitere Teilprojekte nach sich zieht
-
Projekte haben es an sich, Junge hervor zu bringen - so nennen es jeweils meine Schwester und ich, wenn ein Projekt wieder mal weitere Teilprojekte nach sich zieht
Genau das ist ja das Problem. Ich habe so viele Projektwelpen hier sitzen und es werden dank euch immer mehr
-
Ich habe leider nur eine Mietwohnung mit Terrasse und keinen Garten und kaum Sonne dort.
Da ich sonst immer 3 mal im Jahr in Thailand bin und das dieses Jahr ausfällt habe ich mir versucht Thailand auf die Terrasse zu basteln
Vorher:
Da gab es nur ein Hundepool. Da aber eh nur mein Rattler rein geht werde ich die Tage noch einen in Mini bestellen.
Nachher:
Der Whirlpool ist echt super und für leider so viel Schatten und kein Platz für einen Pool in dem man sich bewegen kann wäre alles andere auch zu kalt.
Neu kannte ich ja schon, aber alt noch nicht...
Wow!
Was für eine Verwandlung!!!!
-
Vorher:
Nachher:
Neu kannte ich ja schon, aber alt noch nicht...
Wow!
Was für eine Verwandlung!!!!
Mein Gedanke!
-
Wir haben dieses Jahr auch endlich angefangen unsere Sitzecke mit Pool anzulegen. Ein paar Details fehlen noch, ebenso die Möbel aber es wird.
Die Anfänge:49837915bd6467ef6.jpg
Und jetzt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!