Zeigt her eure Pools
-
-
Unser Pool. Nächstes Jahr kommt definitiv ein größerer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist eine sehr lustige Ansicht der Schnorchlerin ;-)
-
Ich wollte ihr Gesicht nicht so zeigen im Internet
-
Deswegen hast du ihren Hintern eingestellt?
-
Aufgrund des zweijährigen hinter Gittern.
Fehlt nur noch etwas Deko. Die Lichterkette liegt schon bereit. Blumentöpfe sind bestellt und werden nach unserem Urlaub bepflanzt und aufgehängt.
-
-
Deswegen hast du ihren Hintern eingestellt?
Genau
-
Ich kann hoffentlich auch bald ein Bild zeigen. Unser ganzes Equipment ist heute gekommen, am Wochenende wird das Trampolin abgebaut (da soll der Pool hin) und dann könne wir hoffentlich am ersten Juli Wochenende loslegen mit dem Abenteuer Pool. Ich freu ich.
-
Oh hier lese ich auch mit
Bei uns geht der Gartenumbau in gut zwei Wochen los und dann haben wir hoffentlich ab August auch ein schickes Wasserbecken und müssen nicht immer in's "Freibad Mama" fahren
Bis dahin gucke ich mir die Wassergestaltung bei euch an
-
Wir schwanken noch, ob wir aufbauen.
Eigentlich wollten wir den Pool ja über den Winter stehen lassen, aber da der kleine Herr Hund ein kleiner Tunichtgut ist, haben wir den Pool abgebaut.
Und im Moment ist es hier echt durchwachsen: 5 Tage Sommer und dann folgt ne Regenwoche.
Und sooo warm, dass ich ins kalte Wasser hüpfen will, ist es auch noch nicht.
-
Ich hab mir einen Pool „für Arme“ gegönnt.
Wir überlegen ja schon lange hin und her wegen eines Schwimmteichs. Aber das ist so ein gigantischer Aufwand, mit Riesenbaustelle und so. Mein geliebter Kirschbaum müsste weichen. Damit ist das für mich erstmal vom Tisch.
Was, das man chloren muss, will ich nicht.
Und nachdem ich eh gerne stundenlang in meiner heißgeliebten Badewanne liege und lese, Musik höre, Rotwein trinke,..., hab ich mir eine freistehende Badewanne in den Garten gestellt. Da kann ich jetzt (aus der Küche) sogar warmes Wasser einlasen und auch bei schlechterem Wetter oder nachts baden, lesen, Sterne kucken (und davor die wahnsinnig tollen Sonnenuntergänge).
Manchmal mach ich mir die Feuerschale dazu an. Ein Traum. Für mich zumindest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!