Zeigt her eure Pools
-
-
Ich empfehle ja echt einen Whirlpool selbst die Aufblasbaren funktionieren häufig ohne Chlor mit Aktivsauerstoff etc.
Ich hatte früher mal einen Pool, gefühlt war es sehr oft zu kalt oder das Wasser eben noch so kalt dass man sich nur ganz kurz abkühlen konnte oder nur auf der Luftmatratze lag und Angst hatte rein zu fallen
Mit Kindern ist es garantiert was anderes und wirklich schwimmen kann man natürlich vergessen aber ich bin echt froh jetzt die Temperatur selbst festzulegen und fast täglich drin Wasser ist schnell mal ausgetauscht ..
Wasserhängematte und Schwimmtier funktionieren auch drin, wenn es ein etwas größeres Modell ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pool können wir auch:
Man sieht die aktuell laufenden Arbeiten, die Bilder sind aus dem letzten Sommer - Seitenplatten müssen neu befestigt werden und es fehlt eine feste Abdeckplane (das Schrubben nach dem Winter ist die Hölle, die Photosyntheseleistung des Wassers aber dafür nach dem Frühjahr fantastisch ). Kommt Zeit, kommt die Holzterasse außen herum (so der aktuelle Plan), die Steine sind allerdings noch vollkommen in Ordnung, nur nicht mehr bildhübsch. :)
Das Heckendesaster im Hintergrund ist in einer riesigen Aktion dieses Jahr von über 4 Metern auch auf zwei geschrumpft worden, nun beobachten wir mit Argusaugen, wie sie sich an vielen Stellen wieder erholt und hoffen, dass sie den drastischen Schnitt übersteht (leider brach sie aufgrund der Größe und des miserablen Schnitts an vielen Stellen aus). -
Ah, auch eine gute Feriendestination
-
Unser allererster richtiger großer Pool pünktlich zum Ferienbeginn
Im Herbst werden in dem Bereich noch Sandsteinplatten verlegt, das ist momentan noch provisorisch.
-
Wir haben dieses Jahr auch endlich angefangen unsere Sitzecke mit Pool anzulegen. Ein paar Details fehlen noch, ebenso die Möbel aber es wird.
Die Anfänge:49837915bd6467ef6.jpg
Und jetzt:
Wir sind jetzt endlich fertig. Ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch, aber es kann endlich gechillt werden.
-
-
Ist sehr schön geworden Baileyhund , auch die Sitzecke ist toll.
-
Ist sehr schön geworden Baileyhund , auch die Sitzecke ist toll.
Dankeschön ❤
Das Lob gebe ich an meinen Mann weiter, er hat fast alles alleine gemacht. Ich habe nur die Ideen geliefert und das Holz lasiert
-
Besser spät als nie wir sind auch wieder dabei, dieses Jahr allerdings mit Sonnensegel.
-
Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Eine liebe Freundin hat sich ihren Lebenstraum erfüllt und nun einen Pool im Garten stehen. Jetzt möchte ich ihr gerne etwas dazu schenken. Es sollte im weitesten Sinne "nützlich" sein, aber auch Spaß machen. Und natürlich nur ein kleines Geschenk sein. Ich dachte zuerst an diese Flamingos als Getränkehalter, aber laut Rezensionen kippen die ständig um. Wasserhängematte könnte gewichtstechnisch zu sensibel sein. Bei den günstigen Beleuchtungen habe ich auch keine gefunden, die gute Bewertungen hat.
Fällt Euch etwas ein? Was kann man als frischgebackene Poolbesitzerin gut gebrauchen? Was ist ein feines Gimmick?
-
Ne lustige Luftmatratze? Schau mal beim großen A, da gibts witzige Dinger:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!