Zeigt her eure Pools
-
-
Ich steh ja voll auf diese Poolnudeln und die Ananas Luftmatratze bei meiner Mama ist auch der Renner
Bei den Beleuchtungsdingern gefallen mir die günstigen Varianten überhaupt nicht und wir haben uns für was fest installiertes entschieden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gutschein für Chlor oder andere Chemie... Davon braucht man in der Saison einiges
Ansonsten wäre ich auch für eine Luftmatratze. Ich habe einen donut
-
Dürfen Hunde auch in so einem aufblasbaren Pool rein? Nicht das die Krallen es kaputt machen?
Ich überleg mir so nen Pool für die Terrasse zu holen!?
LG
Juli und Tessi
-
Dürfen Hunde auch in so einem aufblasbaren Pool rein? Nicht das die Krallen es kaputt machen?
LG
Juli und Tessi
Die Überlebenschancen des Pools sind eher gering...
Der aufblasbare Ring ist doch eher empfindlich.
-
LG
Juli und Tessi
Da würde ich lieber das Geld in so einen investieren:
Da musst du oben auf den Luftring aufpassen. Nach eigener Erfahrung bleibt der Pool aber auch mit einem kaputten Luftschlauch stehen. Der stabilisiert wohl nur etwas
Der Pool selbst hält tip top
-
-
Es gibt auch Hängematten für den Pool, die komplett außenrum aufblasbar sind und nur in der Mitte ein Netz haben. Gewichtstechnisch halten die jede Menge aus und sind unendlich bequem. Es besteht halt die Gefahr, dass man darin einschläft.
-
Herzlichen Dank für Eure Tipps.
Es ist eine Wasserhängematte in Form einer Aubergine geworden.
-
Herzlichen Dank für Eure Tipps.
Es ist eine Wasserhängematte in Form einer Aubergine geworden.
Hast du ein link, wo es die gibt?
-
Klar doch!
Morgen kommt sie an, ich bin sooo gespannt.
-
LG
Juli und Tessi
Ich habe zeitweilig auch so einen einfachen aufblasbaren Pool stehen. Im ersten Jahr hat Yoshi 2 davon kaputt gekriegt. Aber nur, weil er reingebissen hat. Die Krallen haben dem nichts ausgemacht. Dieses Jahr hat Yoshi sogar ein paar Mal mit seiner Freundin zusammen darin getobt und das Teil lebt noch.
Aber ist wahrscheinlich auch ein bisschen Glückssache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!