Zeigt her eure Pools
-
-
Kann mir jemand eine Pumpe empfehlen?
Unsere gibt den Geist auf Hatte gehofft wir schaffen den Sommer noch, aber sie pumpt immer weniger und das merkt man solangsam am Wasser (wird grün, obwohl die Chemie stimmt und die Pumpe auch lange läuft)
Die Pumpe sollte 5m3 /h schaffen, gerne auch mehr.
Sandfilter ist vorhanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich schon, nächste Woche sollte unsere Baustelle auch fertig sein und ich kann endlich plantschen und dann ich auch ein Foto zeigen
-
Wir und viele im Bekanntenkreis haben eine Steinbach-Pumpe. Bisher läuft die prima. Musst Du mal schauen, welche von der Leistung her für Euch passend ist.
-
Ich teile meinen Pool derzeit recht häufig. Finden se besser als ihr eigenes Becken
[Externes Medium: https://youtu.be/1nwENI0B2h4] -
Ich teile meinen Pool derzeit recht häufig. Finden se besser als ihr eigenes Becken
Wie groß ist der Pool denn? Wir sind noch auf der Suche...
-
-
Wir haben auch eine von Steinbach. Kannst entweder Sand oder diese Wattebälle rein machen.
-
Wie groß ist der Pool denn? Wir sind noch auf der Suche...
Das ist der hier:
https://www.itexpool.de/Stahlr…x160x65cm-28271::435.html
Man kann drin sitzen (war mir wichtig), für ne Wasserhängematte reichts auch und nimmt trotz Umrandung (die wollte mein Mann) nicht allzu viel Platz weg.
-
Danke! Das mit der Umrandung ist wirklich ne gute Idee. Meine Hunde sind nämlich eher grobmotorisch veranlagt und würden den Rand garantiert einreißen (und hinterher grinsend in den Trümmern chillen).
-
Danke! Das mit der Umrandung ist wirklich ne gute Idee. Meine Hunde sind nämlich eher grobmotorisch veranlagt und würden den Rand garantiert einreißen (und hinterher grinsend in den Trümmern chillen).
Wir haben es so gelöst:
Besser spät als nie wir sind auch wieder dabei, dieses Jahr allerdings mit Sonnensegel.
-
Wenn ich jetzt anfange zu bauen, können wir nächsten Sommer planschen.
Hast du vielleicht noch Bilder vom Aufbau? Ich würde gerne das "Innenleben" der Umrandung sehen. Mein handwerkliches Können und Vorstellungsvermögen sind leider begrenzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!