Zeigt her eure Pools
-
-
Ich hab den auch..... aber der passt nicht mehr in den Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier unser Planschbecken, 3 x 2 x 0,75 m
Wir werden uns nächstes Jahr wohl einen größeren kaufen. Die Kids finden ihn langsam zu klein, gut mit Besuchskinder ist er wirklich mini. Die Terasse hat nur 4 x 4 m. Bei uns wird es dann nächstes Jahr ein runter Pool mit 3,66m Durchmesser. In 4 x 4 gibt es nichts, zumindest habe ich noch nichts gefunden.
Wir haben eine Sandfilteranlage dran und die Hunde dürfen bei uns nicht in den Pool.
-
Wir sind gerade ein bisschen am Ausprobieren, ob’s bei den Mädels am Blau vom Wasser oder tatsächlich am Schwimmen liegt, weshalb sie dieses Jahr unseren Pool bevorzugen (ihr Becken is schwarz und nur 45cm tief )....
Also haben wir jetzt echt noch mal nen Faltpool geholt, der ist blau und müsste die Tage kommen.
Und daaaaaann müssen wir mal gucken.
Altes Becken mit Poolfarbe blau streichen, ne entsprechend große Weidetränke kaufen, oder größeren Pool samt stärkerer Tränke und Poolsauger - das wären so die bisherigen Optionen.
-
Ich hatte bisher immer den 1,22 x 1,22 pool von Intex für die Hunde. Dieser wurde aber immer nur als XXL Wassernapf benutzt . Jetzt steht keiner mehr für die 4 Beiner da. Nur überall Wassereimer, Näpfe und Vogeltränken.
-
-
Ich hatte bisher immer den 1,22 x 1,22 pool von Intex für die Hunde. Dieser wurde aber immer nur als XXL Wassernapf benutzt . Jetzt steht keiner mehr für die 4 Beiner da. Nur überall Wassereimer, Näpfe und Vogeltränken.
Lach, die sind hier schon alle Badenixen, außer die beiden Grauen.
Die Sommerwelpen haben aber auch schon klein angefangen
Ihr Becken is halt echt zum Planschen
Oder Bauchklatscher
-
Im Fluss oder am Baggersee ist CJ auch gleich am Start. Aber ins Planschbecken geht er einfach nicht. Mogli geht gar nicht ins Wasser
-
Im Fluss oder am Baggersee ist CJ auch gleich am Start. Aber ins Planschbecken geht er einfach nicht. Mogli geht gar nicht ins Wasser
Sagen wir mal so..... „geh mal da rein“ und dann in der Dusche baden geht hier ohne Probleme.
Die Gossis sind aber eh alle Wasserverrückt
-
Pool und Hund sehen bei uns so aus
Leckerlis, springt bitte heraus. Ich komme doch nicht an euch dran (Versuch meiner Kinder den Hund in den Pool zu locken)
-
Im Fluss oder am Baggersee ist CJ auch gleich am Start. Aber ins Planschbecken geht er einfach nicht.
Moro auch nicht...... auch nicht mit mir drin..... sobald seine Pfötchen den Poolgrund berühren, verlässt er den Ort des Geschehens fluchtartig.....der Boden ist LAVA
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!