Zeigt her eure Pools
-
-
Dann reihen wir und nun auch mal hier ein. Endlich ist es soweit fertig und nur noch der Weg im Garten muss gepflastert werden...
4x2m Naturpool ohne Chlor mit 3x1m Filterbecken mit Pflanzzone. Aktuell 24 Grad und seeeehr erfrischend
Und das Jumitier hat auch einen Lieblingsplatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann reihen wir und nun auch mal hier ein. Endlich ist es soweit fertig und nur noch der Weg im Garten muss gepflastert werden...
4x2m Naturpool ohne Chlor mit 3x1m Filterbecken mit Pflanzzone. Aktuell 24 Grad und seeeehr erfrischend
Und das Jumitier hat auch einen Lieblingsplatz
Ist das toll geworden
-
Wow, der sieht echt super aus.
Ich komme Mal vorbei
-
-
Ist das toll geworden
Wow, der sieht echt super aus.
Ich komme Mal vorbei
Danke ihr Lieben Wir sind auch sooooooo zufrieden und glücklich und es ist herrlich erfrischend. Und abends den Wein am Wasser trinken ist auch sooo schön
Ihr dürft uns gern besuchen kommen Hanni
-
-
Wo muss ich hin, um den Pool zu testen?
-
Von dir ist es gar nicht so weit Dortmund...
-
Von dir ist es gar nicht so weit Dortmund...
Ja aber echt. So 45km.
-
Ja aber echt. So 45km.
Echt? Ich hätte gedacht, dass es eher so 65km sind aber das kann auch gut sein, weil wir ganz am Rand von Dortmund wohnen
Warte noch 4 Wochen, dann kannst du erst den Pool testen und danach die Grillkota
-
Ja aber echt. So 45km.
Echt? Ich hätte gedacht, dass es eher so 65km sind aber das kann auch gut sein, weil wir ganz am Rand von Dortmund wohnen
Warte noch 4 Wochen, dann kannst du erst den Pool testen und danach die Grillkota
Ach doof. Ja sind 60km... Aber das ja nicht soooo weit ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!