Zeigt her eure Pools
-
-
Diese Planschbecken hole ich nie wieder, die sind gleich kaputt.
Halten den Krallen nicht stand.Diesen Pool habe ich nun schon einige Jahre
Da ist sie schon drin, wenn das Wasser gerade mal einläuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den Hundepool mit 160cm Durchmesser. Er hat bisher alle Krallen-buddel-Attacken heil überstanden und ist überraschend stabil.
-
Wir dürfen leider keinen Pool aufstellen... aber bei uns fließt ein recht großer Bach durch den Garten
-
-
Der Doggy Pool in 160 cm.
Der hält und hält und hält
Der Boden ist geriffelt und sehr stabil, die Seitenwände sind auch robust.
Alle normalen Planschbecken haben keinen Tag gehalten, da war der Boden von den Krallen sofort kaputt. -
-
vielen Dank!
Das hört sich ja wirkl super an!
-
-
Wir hatten den auch:
0a3aecbc3746870f71591.jpgAllerdings, hatten. In Jahr 3 hat er aufgegeben. In der Kante zwischen Seitenwand und Boden sind Löcher entstanden und er lief aus.
Mein jüngerer Hund hat aber auch gern mal drin gebuddelt und das war wohl sein tot.Jetzt bin ich hart am überlegen, ob ich so einen noch mal nachkaufe oder ob es nur Muscheln werden.
-
Wir haben für die Minis immer ein stinknormales Kinderplanschbecken. Wir pumpen nur 2 Ringe auf, weil der Einstieg sonst so hoch ist wie der Hund. Da Nino Wasser liebt bauen wir einen Bachlauf mit Mini Becken für die Hunde. Plan steht, Material ist jetzt fast alles zusammen und nächstes Wochenende wird angefangen.
Wir überlegen auch in 1-2 Jahren einen Pool für uns zu bauen. Wir haben so ein 5m Pool mit aufblasbaren Ring gehabt. Er hielt gut, trotz nicht geradem Untergrund. Der war schön von der Größe her. Man könnte mit zwei Luftmatratzen noch umher planschen und es war nicht so klein.
-
oder ob es nur Muscheln werden.
Die Muscheln sind mir am Boden zu hart und zu rutschig.
Da legt sich oft glitschiger Belag ab. Da Paula in den Pools gerne ausgiebig spielt und auch mit Anlauf hinein springt, ist mir das mit dem ausrutschen zu gefährlich.
Der Doggy Pool hat einen leicht noppigen antirutsch Boden, das finde ich besser und sicherer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!