Zeigt her eure Pools
-
-
Es gibt gegenstromanlagen zum auf der Stelle schwimmen :-)
Ich will gar nicht schwimmen, drin sitzen und eiskaffee oder abends sekt schlürfen reicht
Und ich befürchte unsere Nachbarn werden den Pool spätestens dann verfluchen wenn wir die quadrorutsche anbauen... Das ist dann ein riesengaudi für die kids .
Bei mir war es letztes Jahr irgendwann einfach so „grmpf“...
3x in der Woche im Service latsch ich am Freiband vorbei.
So richtig, mit Chlorgeruch und Plantschgeräuschen....
bei 35Grad.
Nachmittags nachm Swiffergassi und Wochenende - genug von Sonne und Wärme gehabt. Irgendwo ins Haus legen und nicht bewegen. Reichen ja die 6-7 Stunden täglich inner Hitze mit der Sonne aufm Kopp.
Dann:
Nachbarn hatten den Intexpool bei sich hinterm Haus auf die Einfahrt gestellt.
Nachmittags: müde, ko, trotz Klima warm und man hört die Kids und das Plantschen.
Abends: müde, warm und ko und man hört durchs offene Fenster das Plätschern des Wassers, weil die Filteranlage läuft.
„Ich will auch. Ich will auch in meiner Freizeit wieder gern draußen sein.“
Also Plantschbecken gekauft und siehe da: Garten war selbst nachm Service für mich wieder erträglich. Weil Wasser.Frank war bisher immer pro Schwimmteich und gegen Aufstellpool.
Schwimmteich geht aber wegen der Kirschwurzeln nicht.
Dem Schreiner also Bild von netter Holzterrasse und Aufbau drumherum gezeigt Zack, Pool kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An die Leute mit faltbarem Hundepool, wie hoch sind die Wände des Pools?
-
Stellfläche begradigen: Erbse liegt Probe
Am Wochenende wird dann gebaut. bei angekündigten 29Grad und Sonne satt.
-
Habt ihr Erfahrung mit Pools auf dem Balkon? Da käme unserer wohl meistens zum Einsatz und ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt Also Platz für den Pool gibts ohne Frage, aber zum rein und rausspringen mit rumturnen wird es nicht reichen...
-
Trägt euer Balkon das? Ich würde einen Statiker fragen
-
-
Warum einen Pool auf dem Balkon?
Fahrt doch einfach ans Wasser
-
Wir haben einen faltbaren Hundepool im Garten. Durchmesser 160cm, Höhe glaube ich 25cm.
Den füllen wir jeweils maximal eine Handbreit mit Wasser. Das reicht zum planschen und abkühlen.
-
Habt ihr Erfahrung mit Pools auf dem Balkon? Da käme unserer wohl meistens zum Einsatz und ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt Also Platz für den Pool gibts ohne Frage, aber zum rein und rausspringen mit rumturnen wird es nicht reichen...
Was für ein Balkon ist das? Habt ihr Nachbarn darunter?
Wenn Nachbarn darunter sind würde ich das mit ihnen besprechen. Es tröpfelte ja doch etwas wenn der Hund rein/raus springt. Außerdem muss man das Wasser ja regelmäßig austauschen.
-
An die Leute mit faltbarem Hundepool, wie hoch sind die Wände des Pools?
Das steht immer beim produkt dabei.
Ich hatte den grössten Hundepool von Zooplus. Nachteil ist halt dass der Boden drin ziemlich rutschig ist. -
Ich hatte früher einen auf dem Balkon stehen. Meine Hunde haben darin aber nicht getobt, sondern sich mal reingelegt und etwas geplantscht.
Das ging gut, bis ich ihn leeren wollte
Kurzfassung: die Hälfte des Inhalts lief die Hausfassade runter. Nicht so cool, deswegen habe ich ihn da nie wieder aufgestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!